Grifen

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von brainwash, 2. September 2011.

  1. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grifen

    Danke für den Hinweis.

    Ein Tipp für die Zukunft: Solche Fälle werden schnneller bearbeitet, wenn du in-game ein Supporter Ticket aufmachst. Dazu gibst du einfach /pe new [Dein Anliegen] ein und wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.
     
  3. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grifen

    Naja ging jetzt ja auch schnell genug :p
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grifen

    Für uns ist die Bearbeitung aber leichter, wenn du so ein Ticket aufmachst, weill wir dann alles gesammelt haben und uns direkt zu dem Punkt porten können, an dem die PE aufgemacht wurde.
     
  5. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grifen

    okay soll ich noch eine aufmachen ?
     
  6. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grifen

    Ich denke nicht, da Phono sich sicher drum gekümmert hat. Wenn nicht kannste aber eins machen :)
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grifen

    Mach bitte eine auf, bin heute leider noch nicht dazu gekommen und so findens wirs dann auch leichter. Danke!
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56

Diese Seite empfehlen