[Griefmeister]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 23. Oktober 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja es ist neulich rausgekommen.
    Immer mehr schimmert meine persöhnlichkeit durch >:D . Ich möchte mich nun offiziell entschuldigen für die Tat die ich tat. Es stimmt: ich bin der erste offizielle Griefer von Map7. Wie sich einige erinnern gewann ich den 3ten Platz beim grossen Kreativ_Bauevent auf Maü6 und durfte deshalb einen Tag früher bereits auf Map7. Wie es so kommen musste war es spät und ich hatte nur Müll im Kopf ^^ (nein kein Alkohol war im Spiel). Zu dieser Zeit ereignete sich dieser Dialog:

    *reparaturen*
    Was lernen wir daraus?
    1. Mezaka ist ein Meistergrifer >:D
    2. für "gras" kommt niemand in den Knast
    3.Shadyyy lässt sich gern bestechen *pfeif*
    4.griefen lohnt sich nicht
    5.immer zäune um Felder bauen (Katoran hats umgesetzt)
    Den Anhang 12620 betrachten
    So hier noch der Beweis für die Warheit der Geschichte:
    Den Anhang 12621 betrachten
    Den Anhang 12622 betrachten
    Den Anhang 12623 betrachten
    Den Anhang 12624 betrachten

    lernt aus dieser Geschichte! ;-)
    Mezaka
     
  2. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Griefmeister]

    ramsi als gast :D
     

Diese Seite empfehlen