Griefinig in meinem Haus

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von alex377, 4. Juli 2011.

  1. alex377

    alex377 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dies ist normalerweise gar nicht meine Art aber nun ist es soweit.

    Nach dem Neustart des Servers galt meine erste Sorge meinem Keller, der gut gefüllt war um Händler zu werden. Nach dem ich mir die Eingangstüre entsperren lies, sie danach gleich wieder gesperrt habe, habe ich nachkontrolliert, war alles noch da.

    Am Nachmittag um ca. 15.00 Uhr habe bemerkt, dass jemand in meinen Truhen gegrieft hat.
    Es fehlten ca. 64 Eisenblöcke und 23 Diamantblöcke. Nach dem ich im Chat um Hilfe gefragt hatte, meinte LoL_iTz_Ay3k das ChaosCamper1996 mit Eisenblöcken um sich geworfen habe. Auf seine Einladung hin teleportierte ich mich zu Ihm und wir suchten kurz nach ChaosCamper1996.
    Als ich nach kurzer suche wieder nach Hause kam sah ich ChaosCamper1996 ´s Schrift durch den Boden meines Grundstücks. Bis ich im Keller war, war er verschwunden.

    Leudnand ist zwar gekommen um zu sehen was los ist, konnte aber nicht sagen wer in die kiste geschaut hat.

    Jetzt habe ich durch den Serverabsturz mein Geld verloren ( wie alle anderen auch, ist auch nicht das Problem), aber was mich doch sehr stört ist der Verlust von 23 Diablöcken und über 64 Eisenblöcken!!

    Unter solchen Voraussetzungen macht das Spielen auf einem Server einfach keinen Spaß, wenn hart erarbeitete Erfolge durch die Unehrlichkeit anderer kaputt gemacht werden.

    alex377
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Hast du schonmal mit einem Stick überprüft, wer an deinen Kisten war? Sofern der Diebstahl nach dem Crash stattfandt, müsste lb dir das eigentlich beantworten können. Ausserdem war ChaosCamper1996 bereits Verwarnt, und da Diebstahl in den Regeln nicht klar verboten wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er es war.
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Diebstahl mag zwar verboten sein, aber einen Servercrash mit solch einer Dreistigkeit auszunutzen, ist schon mehr als ein starkes Stück.
    Wer imm das war, sollte keine Chance mehr bekommen auf dem Server zu bleiben.

    Als ich nach dem Servercrash online kam, merkte ich, dass die Block-History Einträge gelöscht waren und dass auch kurze Zeit nach dem Neustart nicht alles bis gar nichts aufgezeichnet wurde.
     
  4. alex377

    alex377 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Leider ist die Block-History nicht verfügbar...

    Sowas ist einfach eine grosse Sauerei....
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Diebstahl ist ja schon Verboten. Aber einen Servercrash auszunutzen um anderen zu schaden ist echt unter aller Sau. Du solltest dich schämen Chaoscamper. Aber echt. Sowas geht gar nicht.
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefinig in meinem Haus

    wir tuen unser bestes indem wir wie oben beschrieben zum beispiel stundenlang alles an türen und kisten etc protected haben. die block history muss schnell wieder her, bee is sicher schon dran. mehr können wir vom team auch nich tun
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Das wissen wir dass ihr euer bestes tut um den Server zu reparieren und den Spielern zu helfen Ich will euch alle für euren Verdienst loben und mich bedanken.
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Es liegt nicht an euch; würden alle Spieler fair spielen und nicht klauen/griefen, würde es dieses ganze Problem nicht geben und es hätte euch sicher ein Stück Arbeit erspart.
     
  9. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt bleibt mal ruhig, die Eisenblöcke, was eigentlich normale Eisenbarren waren, waren meine, die ich Alex aus Mitleid sogar noch zum Schluss angeboten habe. Ich war zu diesem Zeitpunkt in eines dieser Bug-Löcher oder wie man sie nennt gefallen, daher evt. die Schrift im Boden.
    Ich versteh allerdings Immer noch nicht wie ich in den Keller gelangt wäre, da keine Leitern da waren.
    Des weiteren kann ich nur schwören das ich nicht in eurem Keller war, ehrlich.
    Ich kann mir denken wie ihr euch fühlt, bin aber trotz alledem bereit euch für weiteres zu unterstützen und euch bei eurem Bauprojekt zu helfen.

    Alles Gute weiterhin
    ChaosCamper
     
  10. Nebu1987

    Nebu1987 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Wenn du nicht im Keller warst, warum weist du denn das da keine leitern sind ? Komisch...
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Du hast ihm Eisenbarren aus Mitleid angeboten. Mitleid wofür?

    Wenn man in ein Chunkloch fällt, sehen die anderen das nicht - Für andere stehst du nur dumm rum.
     
  12. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Ich sag nur eins : Glizer,Glizer
     
  13. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil als ein Supporter da war, ich ihm versucht habe ihm in den Keller zu folgen?!
    Wird das hier jetzt ein Verhör oder was?
    Kennt ihr das Gefühl wenn man zu unrecht beschuldigt wird?
    Genau das ist gerade bei mir der Fall, um es klarzustellen ich möchte ja niemanden den Spaß am spielen nehmen, allerdings bin ich doch etwas enttäuscht von euch, das ihr mir solche Anschuldigungen macht. Ich beteurere weiterhin meine Unschuld und schwöre wirklich auf alles, das ich es nicht war. Mehr kann ich zu diesem Thema auch nicht sagen, des weiteren hat ein Supporter bestätigt das ich nicht an der Truhe war weil er es nicht einsehen konnte.
     
  14. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefinig in meinem Haus

    Es mag sein, dass du nicht für den Diebstahl verantwortlich bist; allerdings machst du Dinge verantwortlich, die so eine Situation gar nicht erst hervorrufen können und du behauptest Sachen, die du eigentlich gar nicht wissen dürftest.

    Desweiteren hast du selbst behauptet, dass du im Keller warst, was schon ein gewisses Indiz ist. ( "[..] in den Keller gelangt [...] keine Leitern da waren [...]" )

     
  15. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du verstehst sicher was ich meine wenn du dich nach Meldivo kommst und die kleine Bauhütte suchst, ist lediglich eine 4x3x3 Block Hütte wo eine Tür vor ist, durch die man gewöhnlich durchgucken kann (Daher die Info mit den Leitern) ;-)
    Ich finde aber schonmal gut das du mich nicht des Diebstahls beschuldigst und das wir das hier vernünftig klären können. :)
     

Diese Seite empfehlen