1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griefingfall

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von DirtyDan94, 25. Dezember 2010.

  1. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebe admins und user, ich wollte mal fragen warum mir kein admin helfen will. ich habe in meinem haus einen grieffall entdeckt, konnte aber nicht die holzpicke verwenden weil ich ja verwarnt bin. als dann stoffl kam um sich das anzusehen kam nur die blockhistory bis zu dem punkt wo ich den dirt gesetzt hab also konnten wir den griefer au net ausmachen. in 2 anderen teilen des hauses war auch gegrieft wo man die namen sehen konnte, die dann von stoffl angefügt werden. aber auf unsere fragen im chat an die admins wurde nicht geantwortet, der grieffall blieb einfach schlichtweg unbeachtet...
     
  2. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab hier mal ein Bild (schön beschriftet):
    [​IMG]

    Die Bücherregale sehn jetzt n bissl komisch aus weil ich mein ganzes Minecraft gemoddet hab. Dass liegt an einem Mod dass man das Bücherregal erst füllen muss. Das is halt die leere Version eines Bücherregals, is aber eigentlich egal...
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Umstrukturierung im Team, führt zu lagen Wartezeiten, wir bitten um Verständnis.
     
  4. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür gibts ja das Forum Coldshade ^^
    Habe aber grade gesehn dass der Griefer nicht nur Bücherregale gegrieft hat:
    [​IMG]
    Da war mal ein Zaun...
    "timtheking" is wohl zum gebannt werden geboren...
    Hoffe ihr zeigt ihm deutlich dass griefen Verboten ist ;D
     
  5. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also nach nem Ban sieht das hier nich aus...
    Hoffe irgendwer sieht dass hier noch!
     

Diese Seite empfehlen