Griefing?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von kuschku, 4. August 2011.

  1. kuschku

    kuschku Guest

    Ich bin zwar gebannt worden, doch das Eigentum von gebannten darf doch trotzdem nicht gestohlen werden? (das haben die Supporter jedenfalls früher im Chat gesagt).

    Nun muss ich melden, dass auf meinem Bauplatz in Meldivo, wo ich ein Haus gekauft hatte, ein anderes Haus steht (dank Livemap auch von gebannten zu erkennen).
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing?

    Wenn jemand gebannt wird, dann kann es meiner meinung nach schon mal vorkommen, dass das grundstück verkauft wird. Wenn auf dem grundstück ein neues haus steht, wird das bestimmt von einem supporter abgesegnet worden sein und hat somit seine richtigkeit und gilt dann auch nicht als diebstahl...
    Sollte derjenige allerdings ohne genehmigung gebaut haben ist er sicherlich schon gebannt.
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing?

    User haben das Eigentum von gebannten nicht anzufassen, soweit stimmt das. Der Support jedoch kann das Grundstueck räumen und zur wiederbebauung freigeben.
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing?

    Genau das wollte ich damit sagen, du hast es nur ein wenig einfacher ausgedrückt :-)
    Danke :p
     
  5. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Griefing?

    Aha, und falls man doch entbannt wird, ist alles weg?

    Schade nur, dass das Haus 4 Leuten gehörte, von denen nur 2 gebannt sind, und die beiden anderen jetzt auch kein Haus mehr in Meldivo haben...
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing?

    das haus gehört nur einer person und wenn diese gebannt ist wird das haus auch wieder weiterverkauft ;-)
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefing?

    Genaugenommen: Der Person, dessens Name auf dem Schild auf'm Bedrock steht.
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing?

    Und genau diese person hat sämtliche verantwortung zu tragen. Und wenn jemand dort mit einzieht dann sollte er sich dessen bewusst sein.
     
  9. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Griefing?

    Und da standen 2 Leute auf dem Schild...
     
  10. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing?

    kuschku du und dein freund auf dem schild waren beide gebannt .
    ich glaube devil hat es abgerissen aber aufjedenfall war es ein supp
    habs mir ja mit angesehen :)
     
  11. FeuerSeife

    FeuerSeife Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing?

    Ja Tach auch ich war 6 wochen in den somerferinen und wolte mich haute auf dem server Einlogen ja und da steth YOU ARE BANED FROM Thsi server (WTF!?!?!?)
     
  12. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Griefing?

    Dann schau in deinem Banthread

    Edit: Ach mist, degasi war schneller :(
     

Diese Seite empfehlen