Griefing und illegales Mining von kleinertoast85

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Flexer, 29. August 2011.

  1. Flexer

    Flexer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halli hallo,

    da ich schon seit 2 Stunden auf Antwort meiner Petition warte melde ich mich halt hier mal.

    Es handelt sich um 2 Verstöße von kleinertoast85

    1. Hat er bei mir am Hausbalkon die komplette Bepflanzung mit gelben und roten Blumen gestohlen. Gemerkt habe ich das weil er einen Wood-Block zum hochkommen benutzt hat und diesen nicht weggemacht hat. Er hat die Tat mittlerweile zugegeben wie man in einem der Screenshots erkennen kann.

    2. Bin ich natürlich leicht angepisst bei ihm ins Haus marschiert, um ihn zu Rede zu stellen, da ist mir eine illegale Mine unter seinem Haus aufgefallen. Ein Sup sollte sich das mal genauer ansehen, da ich keine Zeit hatte um Screens zu machen.

    Grüße Flexer
     

    Anhänge:

  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefing und illegales Mining von kleinertoast85

    déjà vue

    kommt mir bekannt vor, habe auch manchmal das Gefühl, das Griefing den Suppos leicht am ....... vorbei geht, Nein aber sie machen echt schon viel, aber man kann halt net alles und immer zu jeder Zeit überall sein.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing und illegales Mining von kleinertoast85

    kato, tama, maxi, ghost und knuddel online. und deine pe wurde nicht bearbeitet? haste mal einen direkt angesprochen?
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Griefing und illegales Mining von kleinertoast85

    Sie werden bearbeitet, es dauert nur manchmal doch sehr lange auch wenn3-4 Supporter online sind.
     
  5. Flexer

    Flexer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing und illegales Mining von kleinertoast85

    Sie wurde bearbeitet mittlerweile von Buch1, aber wie damit verfahren wurde weiß ich nicht, hier in den Ban-verwarnt-Threads ist der "Täter" jedenfalls noch nicht.
    Es stand eben nur /pe closed da.
     

Diese Seite empfehlen