1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griefing meiner Schiffsladung

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von zlakfoto, 25. September 2011.

  1. zlakfoto

    zlakfoto Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich war die Ladung ja durch Schilder mit Blockprotection geschützt, aber vermutlich ging das beim Update auf 1.9 verloren (?).

    Auf jeden Fall hat germanfragger jeweils 3x ungeschmolzenes Eisen und Gold gegrieft auf meinem Schiff (da wo ich auf den Screenshots Erdblöcke platziert habe).

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ticket ist erstellt (PE 5252)
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griefing meiner Schiffsladung

    Es reicht doch wenn du dazu eine PE erstellt hast, aber dazu gleich einen Thread? Aber ist ja jedem selbst überlassen.
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. zlakfoto

    zlakfoto Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Griefing meiner Schiffsladung

    Super, und danke für den Rollback. :)
     

Diese Seite empfehlen