Griefing im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von gsec, 13. April 2011.

  1. gsec

    gsec Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anfangs dachte ich es sind nur mal ein paar macken, aber langsam nerven auch die Kleinigkeiten - es summiert sich!

    Nach Eröffnung des neuen Freebuilds habe ich mir ein Grundstück am Meer gesichert... mittlerweile steht da nun ein Feld im Wasser davor und die Motivation ist weg. Dann wurden Bäume geklaut. Selbst Schilder hindern nicht daran, dass man über die Mauer steigt und Bäume fällt. Einen, den ich auf frischer Tat ertappt habe habe ich noch nicht wieder auf dem Server gesehen. Nebenbei wurde dann auch auf einem mit Fackeln eingezäunten Gebiet eine Mine errichtet und selbst im Haus sind Minen mitsamt Brennöfen und Werkbank entstanden.
    Heute nach 2 Tagen wieder auf den Server und es steht mir bis zum Hals. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber die hätte man meiden können. Die Cobble's an der Wand im Keller sind auch sicherlich ein Versehen, aber warum muss man denn Türen klauen oder Cobble-Türme stehen lassen?

    Screenshots habe ich im Anhang, wobei das nur ein sehr geringer Teil von allem bisherigen ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen