1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Griefing auf meinem Freebuild-Grundstück

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von TheLion6, 4. Juli 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo,

    auf "meinem" Grundstück stellt irgendwer immer seine Sandblöcke ab.
    Das Grundstück teile ich mit TheFlorian. Da er in letzter Zeit nicht so oft on ist, muss ich die Sch*** immer wegmachen

    Hoffe da kann mir jemand helfen
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Griefing auf meinem Freebuild-Grundstück

    Gibt es denn noch eine Blockhistory (kannst du mit einem Stick prüfen -> auf den Block einen Rechtsklick)? Die ist ja mit dem Servercrash flöten gegangen. Habt ihr auch euer Gebiet abgesteckt?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Griefing auf meinem Freebuild-Grundstück

    Wenn die Block-History noch da ist, einfach mal mit einem Stick / Stock nachprüfen.
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Griefing auf meinem Freebuild-Grundstück

    Danke für die Antworten

    EDIT:
    PS: Nicht nur die Terasse auch das Haus wurde vollgestellt :(

    EDIT: Die Blockhistory ist wegen dem Crash schon längst futsch :(
    Und: ja, ich habe gestern mal das gebiet abgesteckt
     

Diese Seite empfehlen