Griefer

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von CherryCola, 5. April 2011.

  1. CherryCola

    CherryCola Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    ich habe mir mit Fox32 zusammen im neuen Freebild einen Bereich eingezäunt um dort eine Ranch zu bauen. Zwei Personen sind durch das Setzen von Dirt über den Zaun gesprungen und ein anderer hat sich unter dem Zaun durchgebuddelt. Der Eine hat außerdem ein Loch in unser Haus gemacht und eine Kiste durchsucht.

    Hier eine Liste der Spieler:
    GodlikeMike (hat das Loch ins Haus gemacht und die Kiste durchsucht, aber es wurde wohl nichts geklaut)
    meep1999 (hat sich unterm Zaun durchgeuddelt)
    Downbeater (hat dirt gesetzt um über den Zaun zu kommen)

    Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    edit: Habe gerade festgestellt, dass GodlikeMike bereits gebannt ist.
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was genau ist jetzt jetzt euer Problem?
     
  3. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Griefen+Versuchter Diebstahl würde ich sagen!
     

Diese Seite empfehlen