Grief von etwa 40 Glasblöcken

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von miro1997, 12. Mai 2011.

  1. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    (Schreibe dies hier, weil es schon ein grösserer Grief ist und ich kein Geld für die Garde habe)
    Bei meinem Haus ist der Eingang, da wir nahe beim Spawn wohnen, recht versteckt. Das Haus hat auch einen scheinbar normalen Eingang, welcher jedoch eine Diebesfalle ist und bei welchem explizit ein Schild steht, welches den Eintritt verbietet. Diese Diebesfalle ist eine tiefe Grube und mit Glas ausgekleidet, damit man keine Leitern darin anbringen kann. Jetzt hat jedoch jemand das gesamte Glas einer Wand mutwillig zerstört. Ich finde, so etwas ist eine Sauerei, ich meine, Dinge klauen, ok, aber ein Haus betreten, bei welchem ein Warnschild steht UND dann auch noch Dinge darin zerstören? So etwas geht meiner Meinung nach nicht. Bild der Grube im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. Aegas

    Aegas Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grief von etwa 40 Glasblöcken

    Meine Wenigkeit hat beim bauen eines Tunnels in der Mine einen Anderen Blick auf den Ort des Geschehens erhalten und durch eine Handlung die schon fast an Magie grenzt einige Bilder machen können.
     

    Anhänge:

  3. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grief von etwa 40 Glasblöcken

    Ich kann für ihn bürgen, er ist ein Einwohner unseres Dorfes und hat die Tat 100% nicht begangen.
     
  4. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grief von etwa 40 Glasblöcken

    Find ich auch ne sauerrei und ich find die Garde sollte den jenigen, auch ohne bezahlung dafür zu verlangen, der dort gegrieft hat, zur rechenschaft ziehen.
    Wer war es denn eig.?
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grief von etwa 40 Glasblöcken

    Sowas kann nur die Garde feststellen.
     
  6. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grief von etwa 40 Glasblöcken

    Die Sache hat sich erledigt, der Schaden ist dank des Serverrollbacks wieder rückgangig gemacht worden :3 Meinen herzlichsten Dank an den zuständigen Mod/Admin ;D
     

Diese Seite empfehlen