Grief und nachbarschaftsstreit

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von brobon, 12. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brobon

    brobon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey leute...
    ich möchte gerne ein grief melden.
    Es handelt sich um das feld von meinem bruder
    -> 20111212195dreq9w581v.png

    -> 20111212195hg47ajtmw5.png


    Und nun zum streit..
    mit wem? josix3
    wegen was? wegen einem gutem taal gs das frei war.
    zum gs: - ein taal gs zwische 2 bergen
    - es wurde als erstes von mir und meinem bruder makiert
    - josix3 sagte dann "dann beginnt jetzt ein nachbarschaftsstreit"
    - Fairy darkcry wieß auf die regeln hin.

    ? Unbebautes Land darf von jedem bebaut werden, da kein Klemmschanier
    Anrecht auf ein reserviertes Gebiet besteht. Nur bereits bebaute Flächen gehören dem Erbauer. Cobbleklötze, Plattformen und einfache Mauern zählen nicht als eigenständiges Bauwerk.

    - so dann zog josix3 eine leblose 1 breit 2 hoch mauer durch
    - Epic_Joshi (mein bruder) baute dann auf die FREIE FLÄCHE ein Haus
    - josix3 zog heute eine höhere mauer dahin und griefte das getreide feld von
    Epic_Joshi
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grief und nachbarschaftsstreit

    Ich denke, da josix3 noch an ältere Regeln gewöhnt ist (unbebautes Feld darf mit Mauern eingezäunt und unter Besitz gestellt werden), handelt es sich wohl um ein Missverständniss.

    Dennoch würde ich mir als Fairy-Aspirant (bzw. an josi's Stelle) sowas überhaupt nicht erlauben.
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grief und nachbarschaftsstreit

    Ich finde das als fairer User eine Unverschämtheit!
    Also war das Feld vor dem Grief bebaut?
    Weil wenn ja, dann ist das eigentlich ja nicht in Ordnung!
    Wenn nicht, dann hätte josix wenigstens 2 Tage warten können, ob da vielleicht doch noch jemand was baut, bevor er da die Mauer durchzieht, ich mein ihr hattet es ja abgesteckt!
     
  4. brobon

    brobon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grief und nachbarschaftsstreit

    nein wars nicht
     
  5. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief und nachbarschaftsstreit

    Der, ich nenns jetzt mal "Kinderkram", hat sich gerade zu Gunsten einer der Beteiligten Parteien entschieden.

    Stop unnötigen Spam bitte.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen