grief-grief

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von macef4, 1. April 2011.

  1. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe leider bemerkt, dass bei ohmgym und meiner (eigentlich ohmgyms) holzvilla im freebuild blumen gegrieft wurden

    screens: ein beweisblock
    [​IMG]
    --------------------------------------------------------------------------------------
    alle leeren plätze waren vorher mit blumen besetzt:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]

    tantekef

    EDIT:
    sind 12 "blöcke" tja, VatosLocoz, ... griefe er nie wieder.
    ooh 99ster beitrag!
     
  2. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will meine Blumen wieder!!
    (Da waren auh 2 Rosen!)
     
  3. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, ääh genau, 100ster beitrag *yay*
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Bump nach einem Tag (ok, nach 14 Stunden) ist nicht nötig, lass den Mods einfach mal Zeit :p

    2. Wollteste nur bumpen, dass du 100 Beiträge hast?
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wahrscheinlich :D
     
  6. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Absicht hatte er bestimmt
     
  7. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte benutze die "Edit"-Funktion, und warte einfach ab, biss sich ein Supporter meldet.

    EdiT: du bist doch eine Fairy??
    da wirst du doch schon wissen, was du zu tun hast ;-)
     
  11. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    @anchuin
    Ich weiss was ich zu tun hab:
    Griefer im Forum melden,und das mach ich doch=)!

    Ich hab die edit funktion nicht genutzt weils dann i-wie n bisschen übersichtlicher is.
     
  12. VatosLocoz

    VatosLocoz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du hast mir vorgeworfen dass ich dir 10 gelbe Blumen und 2 Rosen gegrieft hab,was aber nicht sein kann,weil ich noch NIEMALS seit ich auf dem Server spiele 10 Gelbe Blumen und 2 Rosen in meinem Inventar hatte.
    Es könnte höchstens sein dass ich im schlafrausch eines deiner Blumen zerstört hab. Wenn das so sein sollte,gib ich sie dir gerne zurück. Aber 10 gelbe Blumen und 2 Rosen KANN NICHT SEIN
     
  13. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    als ich sie gepflanzt hatte war alles normal( Klar=) )
    I-wann (nach backups oder so was) fehlten gelbe blumen und die rosen waren durch gelbe ausgetauscht.
    Der Stick hat nichts gezeigt..??
    Dann hat tantekef diesen treat gemacht.
     
  14. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ anchuin

    er weiß anschenend genau was zu tun ist: es hier im forum melden.
    ich denke er weiß genau das es die edit funktion gibt: er hat 135 beiträge.
    also hat er es mit absicht gemacht...
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sollte man das nicht eig im Fairy-Forum melden?
     
  16. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich bin auch betroffen (tantekef) jedenfalls beim zweiten fall.
    und was hätte das für einen sinn, außer das normale user nicht ihre bewertung/einschätzung der beschuldigten abgeben können?

    tantekef
     
  17. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Normale user können ihren Senf dann im Bann-Thread dazugeben, was ohmgym macht ist die bloße Meldung eines Griefing-Falls, der dann von einem aus dem Team auf Rechtmäßigkeit überprüft wird. Je nach dem zieht das dann einen Bann nach sich oder auch nicht.

    Daher: ohmgym, bitte wieder im Fairy-Forum posten. Danke.
     
  18. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe diesen beitrag hier eröffnet.
    es sind nur griefing fälle dazugekommen (und zwar massig), die ohmgym dann aus übersichtsgründen und praktabilität (praktischheit?) hier gepostet hat. ich habe diesen beitrag erst gesehen, nachdem ich die gleichen in einem neuen thread gepostet habe. (siehe: schon wieder gegrieft)

    tantekef
     
  19. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Phonophobie
    Mach ich schon aber diese Fälle waren alle an der gleichen stelle:
    Nämlich da wo auch tantekefs war!

    Die anderen stelle ich schon noch ins Fairyforum(nachdem ich geprüft habe ob die Leute schon einen Bann haben:))
     
  20. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    ohmgym unser übereifriger Fairy =D
    Freut mich dass du versuchst aktiv was zu tun.
     

Diese Seite empfehlen