greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Popelking1, 23. Juli 2011.

  1. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    einer hat vorm haus slabs weggemacht und andere haben meine truhen leer gemacht, es waren viele verschiedene, die, die farbe und teures mitgenommen haben werden daher nicht mehr angezeigt ;(
    vil. bekommt ihr supps ja ne längere history angezeigt, das ihr den rest auch seht ;-)
    pls bant oder verwarnt sie und eine entschädigung in form von gold oder den gestohlenen sachen wäre gut...
     

    Anhänge:

  2. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

    Eine sache wäre noch anzumerken: Warum hast du deine Truhen nicht gelockt?
     
  3. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

    die waren gelockt, bis nach dem crash und auserdem ist es egal, ob offen oder zu, geklaut is geklaut...
     
  4. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

    Jo stimmt schon, hat mich einfach Interresiert.
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

    gibts noch sowas wie supps?!
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: greifer vor meinem haus und diebe in meinem haus...

    mach nen ticket (/pe create bei mir wurde gegrieft) dann kümmert sich auch jemand drum.

    aber kann dir jetzt schon sagen, dass es wahrscheinlich keine entschädigung geben wird. sowas gibts nicht und außerdem hattest du auch lange genug zeit, die kisten neu zu protecten.
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen