Grasblock wharscheinlich cheater

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Hengo, 28. Juli 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich denke das grasblock sich lvl ercheatet hat , da er in excavation höher als 10 ist und erste 1 stunde auf dem server war(nach glizer,----> also 1-2 stunden^^), ich weis aus eigener erfahrung das da bischen mehr nötig ist

    PS: mir kommen insgesammt alle orks auser rockstar und rapping yoda die in der e rangliste sind bischen komisch vor aber egal^^, habe halt mal bei grasblock geschaut weil er mir vollkommen unbekonnt vorkahm
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grasblock wharscheinlich cheater

    Haben die Orks nicht ne Claymine? Da kann man ja schneller leveln...
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grasblock wharscheinlich cheater

    in 1-2 stunden lvl 10 oder hoher??

    EDIT: er gerade on gekommen, ignoriert mich aber total(oder afk)
    ,und kase er war ja noch nie auf diesem server, glaubst du er kommt on, und geht sofort in die sandmine und baut ab??
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grasblock wharscheinlich cheater

    Nein, normalerweise sollte man auch nicht soo schnell EP bekommen... müsste mal ein Gott nachschaun :)
     
  5. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grasblock wharscheinlich cheater

    Mhh fassen wir mal zusammen kease weis nichts und hengo weis auch nichts über diesen grasblock wer könnte etwas wissen?

    Ich weis etwas! :D :D

    Dieser grasblock ist der zweit account von rappingyoda und lanmonochlorid ist der 2 account von mit rockstar. Damit alles geklärt?

    Ach und nein keiner cheatet nur clay levelt 5 mal schneller als sand und stein schüppen sind auch viel besser dann wirst du verstehen wiso wir alles so gut sind ich lege für meine Sandstadt meine hand ins feuer das dort keiner cheatet!

    mfg rockstar ;-)
     

Diese Seite empfehlen