Godgen sucht Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von ob8, 21. April 2011.

  1. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Hauptstadt der Nation Godsend sucht noch Mitstreiter. Doch ihr fragt euch bestimmt, warum sollten wir uns euch anschließen? Das ist ganz einfach.

    Die Stadt Godgen biete eine gemeinschaftliche und entspannte Spielatmosphäre. Es wird viel geteilt, damit auch Anfänger schneller in das Spiel finden und man sich auf eine Richtung (bsp.Holzfäller, Miner, ...) spezialisieren kann.Außerdem bekommt jeder Anwohner einen kostenlosen 7*7 Bauplatz, welcher protected ist.

    Ein weiteres Merkmal der Stadt ist Führung. Wir haben nämlich keine Monarchie, sondern bei uns kann jeder Bürger bei der Entwicklung der Stadt und Nation mithelfen. Gerade führen wir Wahlen durch um ein Parlament zu gründen, welches aus Vertretern der einzelnen Nationsstädten besteht.

    Und zu guter letzt kann ich noch hinzufügen, dass wir die Gunst des Gottes Irim haben, welcher einer der Server Götter ist.


    Also. Schließt euch uns an und werdet Teil der Nation Godsend.
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irim ist auf unserer Seite!!!
    *hust* Sylvanus lebe hoch *hust*
     
  3. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Heey,ich würde gerne dabei sein,sieht echt cool aus.Nicht so veklemmt wie die anderen Fraktionen.Schickt mir eine nachricht,wen ich accepted bin,oder schreibt es hier!!
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Völundar sind nicht verklemmt. Wenn ich recht überlege fairer als die Godsend. Von den Godsend wurde ich sofort verstoßen. Aber die Völundar haben mich, obwohl ich viel Mist gebaut habe, noch aufgenommen. Das ist nicht verklemmt.
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Twoflowers nur weil wir dich nicht aufgenommen haben heißt es nicht das wir andere nicht aufnehmen,
    und verklemmt sind wir beim besten Willen nicht.
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe auch net gesagt Ihr seid verklemmt. Das sollte auch in keinster Weise ein verbaler Angriff gegen euch sein. Es ist einfach so.
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja egal auf jedenfall freuen wir uns über neue Mitstreiter wer Interesse hat einfach /m Eskivoz, Rhysati, Josix3 und natürlich ob8.
     
  8. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Sorry,ich nehme es zurück.2 Völundar haben aber schon einmal gekillt,nur weil ich nicht ihr Volk war!!Sorry,jetzt weiss ich,das das aussnahmen waren^^!!
     
  9. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Sorry,ich nehme es zurück.2 Völundar haben aber schon einmal gekillt,nur weil ich nicht ihr Volk war!!Sorry,jetzt weiss ich,das das aussnahmen waren^^!!
     

Diese Seite empfehlen