Glückwunsch & Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miiloo, 14. Februar 2016.

  1. Miiloo

    Miiloo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte Putzi, Aspen und Ego ausdrücklich für die Dinge, die sie bisher auf Minecraft geleistet haben, danken.
    Aspen hat eigentlich immer ein Ohr offen, wenn man ein Problem oder eine Frage hat, außerdem hat er einen super Humor, wie ich in meiner kurzen Zeit als Makler feststellen konnte.
    Ego leistet eigentlich immer täglich mehrere Stunden Support und wenn man da mal genau drauf achtet, dann ist das echt beeindruckend, was sie da leistet.
    Und zu guter letzt Putzi. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ohne dich Minecraft heute nicht das wäre, was es ist. Auch wenn du meist im Hintergrund agiert, leistest du echt tolle Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang wünscht euch Miiloo :D
     
  2. Majolie

    Majolie Mitglied++

    Beiträge:
    137
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich von mir aus auch herzliche Glückwünsche euch Dreien und macht weit der so.:cool:

    Euer verrücktes Glumanda Majolie.:shy:
    [hr]
    #edit Und Conga darf man natürlich auch nicht vergessen. Also dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.:cool:

    Dein verrücktes Glumanda Majolie.:shy:
     
  3. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo is Conga? :D

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ;-)
     
  4. CrazyWally_

    CrazyWally_ Architekt

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    18
    XD Milo du hast Conga ausgelassen :D ihm an dieser Stelle auch nochmal ein ausdrückliches Dankeschön für seine bisherige Arbeit, und natürlich auf eine weitere erfolgreiche Zeit im Team als MOD und Kollege :)
     

Diese Seite empfehlen