1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[globalban]Melnick

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 22. Juni 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Verdacht auf XRAY

    k2lf3dqk.png
     

    Anhänge:

  2. Melnick

    Melnick Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Melnick

    Hi,
    ich habe mich mal über X-Ray informiert und habe nur herausgefunden, dass es für den Singleplayer funktioniert. Desweiteren verstehe ich nicht, was an diesem Screenshot (dieser Statistik) einen Verdacht auf einen solchen Mod erweckt :(
    Ich wäre froh wenn weiter auf diesem Server spielen könnte, da ich bis jetzt viel Spaß hatte...

    mfG,
    Melnick
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]Melnick

    Die Statistik zeigt mir das du eine Abbaurate von 8% Gold zu Steinrate hast.
     
  4. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Melnick

    Ich dachte erst ich guck falsch, aber Melnick wurde wirklich gebannt und dann seh ich hier im forum 2200 zu 160!
    Hallo? Hat sich hier wer in der Zeile geirrt und auf sand geguckt oder was ist hier falsch gelaufen!
    Ich kenne Melnick schon sehr lange und sehr gut und es sieht noch nicht einmal nach einer X-Ray Statistik aus oder steht da 2200 zu 500, also wieso bekommt er dann nen Ban dafür?
    Bitte um Aufklärung und zwar pronto....
     
  5. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Melnick

    8% lol, ich habe im Teamspeak gehört das erst ab 10% überhaupt über X-Ray diskutiert wird und hier wird bei nicht mal 8% gebannt.
    Er spielt nicht wie die anderen Noobs seit 1ner Woche und sucht auf Höhe 45 nach gold, aber vermutlich wissen Sups nichtmal wie man richtig mint, weil sie sich eh alles cheaten!
     
  6. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    ich wurde auch gebannt ich hatte 8000 steine abgebaut mehr als 1000 dirt mehr als 500 sand mehr als 600 gravel abgebaut usw. und habe grade mal 500 gold gefunden und desswegen bannt er mich und hat meine beschwerde gelöscht also meinen post nur weil ich die wahrheit gesagt habe ich verstehe grade garnichts sie bannen einen ohne richtige beweise die wollen einen einfach nur los werden
     
  7. Melnick

    Melnick Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Melnick

    Wenn ich mich recht entsinne, bist du derjenige, der an meinem Haus ein bisschen rumgegrieft hat^^ (ist verziehen ;-) )

    Übrigens: Wenn man schon grob rundet, dann bitte auf 7% (Verhältnis von 0,07336084...) :D
     
  8. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Melnick

    Zu Blacknorris: Du hilfst Melnick auf keinen Fall, wenn du die Sups beschuldigst, keine Ahnung vom Spiel zu haben. Was Höhe 45 angeht, steht das hier dagegen.
    Jeder Sup war einmal Spieler und musste (vielleicht immer noch aus Spaß) demnach auch minen.

    Und nur so zum Vergleich (auch wenn ich ne Cobblestone-Mine betreibe): Ich habe keine Abbaurate größer als 2 % was Mineralien angeht, obwohl ich mit dem meiner Meinung nach bestmöglichen Verfahren (2x1-Gänge, jeweils 2 Blöcke dazwischen -> 3 Blöcke pro entfernten Cobble freigelegt) in der Nähe der optimalen Höhen für Dias und Gold mine.

    "Gerade mal" 500 Gold ist trotzdem eine gute Erklärung wert, das heißt nämlich, dass du nur 16 Cobbles wegklopfen musstest, um 1 Gold zu erhalten. Das ist ziemlich unwahrscheinlich, außer man findet 1. eine riesige Höhle oder man benutzt 2. X-Ray
     
  9. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    ja haha sry / bei mir sind es 6.25 prozent WTF?? ich verstehe das nicht wieso bannt er mich
     
  10. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]Melnick

    7,33% genau hab nur Schnell im Kopf übeschlagen ;-)
     
  11. Masterpenner

    Masterpenner Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [globalban]Melnick

    Blacknorris, keine Frechheiten, sonst gibts was auf die Finger!

    Zu dem Ban: Berechtigt!

    Ende im Gelände
     
  12. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Melnick

    Ist ja klar das die Sups sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen, trotzdem UNBERECHTIGT!
     
  13. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Melnick

    Auch wenn's sicher schon 20 mal gesagt wurde: Hier im Forum fehlt eindeutig ein Edit-Button :D

    da hab ich dich glaube ich missverstanden, auch wenn der Satz ein bisschen missverständlich formuliert ist ;-)

    wenn man sich die Verteilung von Gold/Diamanten auf den entsprechenden Höhen im Vergleich zu Stein anschaut, kommt man niemals auf 8/7/6/5 %.
     
  14. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    Zu Blacknorris: Du hilfst Melnick auf keinen Fall, wenn du die Sups beschuldigst, keine Ahnung vom Spiel zu haben. Was Höhe 45 angeht, steht das hier dagegen.
    Jeder Sup war einmal Spieler und musste (vielleicht immer noch aus Spaß) demnach auch minen.

    Und nur so zum Vergleich (auch wenn ich ne Cobblestone-Mine betreibe): Ich habe keine Abbaurate größer als 2 % was Mineralien angeht, obwohl ich mit dem meiner Meinung nach bestmöglichen Verfahren (2x1-Gänge, jeweils 2 Blöcke dazwischen -> 3 Blöcke pro entfernten Cobble freigelegt) in der Nähe der optimalen Höhen für Dias und Gold mine.

     
  15. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    oh nein, sorry, wollte nur quoten und hab mich verklickt! Editieren geht ja (momentan) nicht.
    Weshalb ich quoten wollte: Wenn man bedenkt, dass ein Goldvorkommen vielleicht im Durchschnitt aus 6 Gold besteht, kommt man auf 96 Steine pro Goldvorkommen - nach deinem Mineverfahren entspricht das 48m zurückgelegtem Weg. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass die Hälfte von den 500 in, also 250 Gold in Caves gefunden wurden (dazu könnten 2 große Caves ausreichen), wäre es theoretisch schon möglich.

    Ich möchte niemandem Recht geben oder widersprechen, sondern nur mal helfen, abzuschätzen, wie wahrscheinlich diese Rate ist. Letztendlich müssen es dir Supps wissen...
     
  16. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    jemand hat meinen Post mit meiner erklärung gelöscht weil ich recht hatte -.- irgendeiner hat ihn einfach gelöscht
     
  17. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Melnick

    meine erklärung war so: ich habe sehr oft gemint in den ersten tagen und habe wirklich viel abgebaut meine taktik: als ich noch im frebuild wohnte habe ich sehr viele locher gemacht also bis zur höhe 16 (nicht immer 16) und als ich bei höhe 16 war habe ich das tunelsystem benutzt also: einen tunnel dann 2 blocke abstand wieder einen tunnel usw. : und wenn ich dann nach paar min was gefunden habe bin ich sofort aus der höhle rausgegangen und hab mir dann eine weitere mine weit weg von der letzten gemacht weil Gold weit verstreut ist (habe ich in einem youtube video gesehen) und natürlich stösst man mal auf eine schon ausgebaute mine so hab ich mir viel arbeit erspart und werkzeuge

    Und übrigens ja ich hab mal vor 1 woche versucht XRay zu instalieren aber das wollte ich für Singelplayer nutzen und das programm ging nicht weil mein bildschirm immer schwarz wurde wenn ich Minecraft mit Xray gestartet habe es hat garnicht gefuzt -.-*
     
  18. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]Melnick

    Tigrex was hat das hier überhaupt zu suchen und ja duz hast xray benutzt, bitte in deinem thread antworten
     
  19. Melnick

    Melnick Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigung

    Hallo liebes Brauhaus Team,

    nach jetzt fast 4 Monaten nachdem ich gebannt wurde, würde ich gerne, jetzt wo die neue Map angefangen wurde, wieder mit ein par Freunden hier spielen.
    Dazu Entschuldige ich mich, dass ich mich vor einiger Zeit den Regeln unangemessen Verhalten habe und denke, da ich auch keine Probleme auf anderen Servern in der Zwischenzeit hatte, dass es auch in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
    Von daher würde ich mich darüber freuen entbannt zu werden und wieder auf dem Server spielen zu drüfen :)

    Gruß,
    Melnick
     
  20. Melnick

    Melnick Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigung

    Hallo liebes Brauhaus Team,

    nach jetzt fast 4 Monaten nachdem ich gebannt wurde, würde ich gerne, jetzt wo die neue Map angefangen wurde, wieder mit ein par Freunden hier spielen.
    Dazu Entschuldige ich mich, dass ich mich vor einiger Zeit den Regeln unangemessen Verhalten habe und denke, da ich auch keine Probleme auf anderen Servern in der Zwischenzeit hatte, dass es auch in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
    Von daher würde ich mich darüber freuen entbannt zu werden und wieder auf dem Server spielen zu drüfen :)

    Gruß,
    Melnick
     

Diese Seite empfehlen