Glassershop

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von miho, 19. März 2011.

  1. miho

    miho Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nachdem zu meinem Vorschlag einer Glasegilde keine Zustimmung seitens einen Supporters oder höher gekommen ist, möchte ich einen Grundstück für einen Glas & Schmuck (damit meine ich Eisen und Diamant) in der Hauptstadt eröffnen.

    Das ganze als 24h automatisierten Shop, mit einem Keller in dem sich ein Brennraum, sowie ein Bereich für Angestellte befindet. Jeder Angestellte bekommt im Keller eine Kiste bereitgestellt, in der er gesammelten Sand oder Glas einlagern kann und am Ende des Tages gehe ich durch, sammle das Glas und Sand ein, und zahle die Angestellten aus. Jeder kann Angestellter sein, völlig ungebunden und bietet somit ne Möglichkeit zum Geld verdienen abseits der Holzfäller und Schimiedegilde.

    Zum Aussehen des Gebäudes, ich dachte da an ein edel wirkendes Gebäude aus Eisen, Glas, Glowstone und ein wenig (nicht zu viel, hab die Erfahrung gemacht, das wirkt viel zu schnell düster und ist schwer auszuleuchten) Obsidian.

    Mein Ziel mit dem Shop ist das gleiche, wie ich mit einer Gilde erreichen wollte, möglichst billiges Glas anzubieten.
     
  2. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmm wär dann doch praktisch das gleiche wie Gilde O_o ^^
     
  3. miho

    miho Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Praktisch ja...
    Nur spricht doch nichts dagegen einen Shop gildenartig aufzubauen, oder irre ich mich?
     

Diese Seite empfehlen