1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gilde von Robinhood

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Raptox, 27. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    Ich bin zwar für den König, aber dein Sarkasmus gefällt mir :D

    Naja egal. Wie gesagt ich finde es wäre besonders in (Nach)Kriegszeiten sinnvoll soetwas zu machen. (Was n icht heissen soll das du aufhören sollst ;-) )
     
  2. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    naja aufhören werde ich ganz sicher nicht mit oder ohne Gilde ich habe ja meine Treuen Helfer =D
     
  3. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von Robinhood

    aber das die dann auch kostenlose Rohstoffe verteilen ist ja auch ungerecht da dann manche garnihct mehr arbeiten und dann von der Gilde die ganze zeit Rohstoffe wollen.

    also ich finde den vorschlag nicht so gut.

    Slummiliz: JA
    der rest: Nein

    sonst wird das so ne art 2. Garde

    Lg
    Tera
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    Solange er den Schrott aus eigener tashe zahlt und dann verschenkt kann er machen was er will
     
  5. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    Wir verschenken ja nicht alles an irgend einem dahergelaufenen nur wenn mal ne Stadt Hilfe braucht und uns drauf anspricht dann vieleicht wir müssen gucken wer den Krieg Begonnen hat und natürlich machen wir das auch gegen bezahlung also Der Stadtgründer gibt mir Geld und ich Kaufe dann Rohstoffe Werde Ein paar Mitglieder zur Stadt als Schutz Senden wenn wir mehr leute werden =D und ja wenns drauf ankommt bezahl ich auch mal was aus Eigener Tasche Falls der krieg dann gewonnen ist bekommen wir ja bestimmt mehr geld...

    Ach ja @ Zebra
    Zebra angepisst das Deine Gilde der Raufbolden ein Flop war oder was willst du von mir??
     
  6. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von Robinhood

    ICH bin en bisschen angepisst, weil du Momentan iwie nen normalen Job für Bürger, Den Job als Schmied den eigentlich ich bekommen hättte und deinen Robin Hood Job machst. Bitte nich falsch verstehen mich störts nur wegen der Gilde xD
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    das robinhood sein ist kein job... und irgendwie brauch ich auch geld :D
     
  8. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von Robinhood

    Stimmt schon aber ich finde schmied und Robin Hood verträgt sich nich... aber is ja auch egal, ich kann ja jetzt vllt Dieb werden
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gilde von Robinhood

    Also, dieser Thread hat sich doch eigentlich erledigt
    -> vote 4 close
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde von Robinhood

    Ebenfalls für close aber zuvor möchte ich gerne noch 1 was wissen.

    Ein Flop? Begründe es genauer!
     
  11. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    @Tamaki

    Ja die meisten waren ja wohl dagegen das die Gilde der Raufbolde eröffnet wird und die meisten sagen ja es ist Sinnlos reicht dir das als antwort?
     
  12. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde von Robinhood

    Wo steht das? Wo wurde das denn angesprochen? komische Begründung :-/
     
  13. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    Also hmeiner hat ja auch gesagt das das nicht geht mit der Gilde und einige leute haben auch gesagt das sie unnötig ist darum.


    Thread kann jetzt geclosed werden wenn Tama versteht was ich ihm schreibe :D
     
  14. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von Robinhood

    Hm du sagst - zebra bist du angepisst - weil ich deinen Robin Hood Müll verteidigt habe gegen die Aussage eines anderen Inder es darum ging das du doch nicht einfach den Markt kaputt machen kannst weil du alles verschenkst.

    Erst lesen - dann verstehen - und dann Müll schreiben vermeiden =)

    BTW benenn dich um in rotes Kreuz oder Blauhelm oder so was XD
    Roobin Hood wird immer mit Dieb in Verbindung gebracht =P und die Raufbolde sind cooler XD und sie sind nur spaßbringen ohne weiteren nutzen ja =) BTW sie sind fast voll also Bewerbungsstop ! XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen