1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gilde von raufbolden

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 29. Juni 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem Robin Hood ja nun Öhm nicht als hirnrissig abgetan wurde möchte ich die Gilde der Raufbolde gründen. Dies ist natürlich keine Gilde an sich nur eine Gemeinschaft aber ich nenns einfach Gilde. Unser hq soll in jeder stadt eine Taverne sein und wir brauchen nur Rüstungen keine Waffen damit das raufen länger dauert =P wenn mal ein Dieb oder so ne Ablenkung braucht dann raufen wir uns zusammen und raufen als raufbuben einfach alle an. Wir sammeln alkoholische Getränke und versaufen sie. Hm wir sind auch die inoffizielle säufergilde noch dazu! Also erst saufen dann raufen. Und wir brauchen nen kleinen gelageplatz. Und wenn Robin Hood vorbeikommt freuen wir uns und machen einen schubskreis. =P
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Hm. Das Robin Hood war nützlich das ist naja sinnlos.
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gilde von raufbolden

    nein!
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Hahaha ^^ Sry finde die Raufbolde genauso sinnlos wie Robin Hood =) obwohl die machen sicher spass
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    muss man sich bewerben?
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde von raufbolden

    @Carrotilly2
    wenn du den beitrag von hmeiner gelesen hätest wüsstest du es;-)
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Haha ihr wollt mich Robinhood Fertig machen!? da lach ich nur "ha ha" Ich besige euch Sauf rauf was auch immer bolde im alleingang ihr nichts nutze und warum sollte Robin hood sinnlos sein oO? Ihr wollt doch eh nur die Diebesgilde Unterstützen und das kann ich nicht Zulassen. Robin Hood hilft Leuten mit seinem Gefährten Hoody (Donkunkel) und das ist wenigstens Sinnvoller als Paar leute die Auf sich aufmerksam machen wollen sry aber diese Gilde ist zu garnichts nutze im gegensatz zu der von Robinhood =D


    Ps: Die Gilde von Robinhood stirbt aber Robin Kämpft weiter!

    Doppelt PS: Deine Diebesgilden mitglieder Sind die Dümmsten Diebe die ich je gesehen hab Als tamataichou vor mir abhauen wollte als ich ihn auf dem Kamin der Schmiede Gilde gesehen hab ist der Volltrottel in Lava Gesprungen :D
     
  8. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Willst du etwa sagen tamataichou ist doof und ein volltrottel? =)
    fähig / unfähig ok aber Manche fühlen sich schnell beleidigt also achte auf deine Wortwahl ^^

    BTW komm doch mal in den Untergrund der Stadt =P

    Raufbold sein benötigt nur eine Taverne und gute Laune an alle Bewerber XD
     
  9. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Nein ich will nicht damit sagen das Tama Dumm ist blos er sollte das mal mit den abgang üben damit sowas nicht nochmal passiert ich fand einfach lustig:D

    ja ich komm gerne in die Kanalisation war schon öfter da hab Warrior gesehn wie er runter gegangen ist und ich wollte ihn erst töten aber dann hab ichs gelassen :D
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde von raufbolden

    Guten Tag ...


    Punkt 1: Informier dich erstmal richtig, wer genau in die Lava reingesprungen ist, bevor du hier leute falsch hinstellst!

    Punkt 2: Solche äußerungen wie Volltrottel kannst du stecken lassen. Man kann sich auch normal unterhalten bzw. schreiben. Du anscheinend nicht, egal ob Smiley oder nicht.

    Punkt3:

    Nur weil 1 Spieler in die Lava "gesprungen" ist, stellst du gleich die komplette Diebesgilde als Dumm dar? Zügel dich mal bitte weil sonst wirds anders für dich aussehen ...


    Achja:

    dazu:

    Wir dürfen töten, also denkt dran.

    Glg
     
  11. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Ganz erlich, mir gefällt sone Versammlung :D Diebe könn die Raufer anheuern um bei einer Flucht zu helfen. Dann kann der Dieb da durch rennen und wenn die Wachen kommen, dann blockiert man die ;D
     
  12. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von raufbolden

    Ich bitte dich, das is doch nich dein Ernst?! Ich meine SO was sinnloses wie ne Raufboldgilde is mir echt noch nich unter gekommen. Aber okay dann kann ich ja nen Skat Club gründen ;-) . Ne aber mal im Ernst: mir kommt das wie eine "wenn der kann, kann ich auch"-Reaktion vor. Wobei ja auch die Robin Hood Gilde abgelent wurde also wär es nur recht und billig auch diese hier abzu lehnen
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde von raufbolden

    Mit hmeiners antwort hat sich das sowieso geklärt
     
  14. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von raufbolden

    Und das is gut so!
     
  15. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde von raufbolden

    Hahaha XD ich dachte die Reaktionen werden sowas sein wie

    Dummer Einfall

    Geiler joke

    Oder - son Müll XD

    Aber die Rauferei ohne Waffen mit Rüstungen wo keiner angefangen haben will ist sicher ein spaß wert =P und wenn einer so dumm ist und doch ne Waffe zieht hatt die Gruppe ein gemeinsames Ziel XD
     
  16. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gilde von raufbolden

    Da geb ich dir Recht. Kannst ja ne Taverne vorschlagen und dann mal eine Anfangen xD. Aber ne GILDE is wirklich dermaßen idiotisch.
     

Diese Seite empfehlen