ghost121121

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Ghost121121, 6. März 2011.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    5 Soldat

    Nickname: ghost121121

    Alter: 16

    Lieblingsfilm: Avatar + Tropic Thunder

    Lieblingsessen: Pizza

    Lieblingsgetränk: Cola

    Wie kam ich auf den BdH-Server: Durch die Server Liste

    TeamSpeak3 vorhanden: Ja [bin oft online]

    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Weil ich das Thema des gebietes sehr gut find ausserdem ist die stadt schon sehr schoen geworden.Dazu finde ich es auch noch gut das es in Lut Gholein eigene Systeme gibt wie geld system etc.
    Ausserdem wuerde ich helfen die stadt,soweit es geht, weiter zuentwickeln.:)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ghost121121

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt ghost121121 -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    Begib dich also schon mal in den Orient ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen