Germany879

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Loserlex., 30. Oktober 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo mein freund Germany879 wurde schon seit langen gebannt wegen Verdacht auf xray.
    Ich weiß das er unschuldig ist und er ist einfach in ein loch gefallen und in einen Dungeon gelandet.
    Außerdem wusste er nicht das er nicht das er nicht mehr im freebuild war.
    Er versucht sich schon seit ein paar Wochen zu endbanen aber niemand hatt ihm geantwortet.
    Also ich bitte einen supporter oder fairy ihn zu endbanen weil er ist unschuldig und ich weiß das er hatt es mir auch sehr oft versichert.
    Ich hoffe ich habe damit etwas bewirkt
    :flap:
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany879

    Blabla von wegen in ein Loch gefallen. Das Problem dabei ist, man kann sehen, wer die Blöcke in diesem Loch abgebaut hat! Da hilft einem auch kein Beteuern von wegen "der is reingefallen und URPLÖTZLICH war da ein Dungeon...


    Soviel zu dem Thema...
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Germany879

    Der supp hatt aber nur die Blöcke in dem Dungeon kontrolliert die hatt er abgebaut weil er raus wollte und nicht wusste das das kein freebuild war tja
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Germany879

    ICh muss dazu sagen ich habe es kontroliert und er hat ebenfals die Blöcke abgebaut die in den Dugeon reinführen.
    Desweiteren ist dieser Dungeon direkt neben dem Spawn gewesen so das es mit 100% sicher ist das es kein Freebuild ist.
    Auch wär ich gegen eine entbannung siehe seinen Thread
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany879

    Und klar, ich stürze in nen Dungeon und das erste was ich mir denk: 'YEAH!!! Free-Moss Cobble, schnell abbaun'

    Naja, wers glaubt...


    PS.: Schwupdiwupp mal in seinen Bann-Thread gekuckt. Schon irgendwie komisch, dass der EINZIGE Block in den Dungeon und auch der "Schacht", durch den er ja "gefallen" ist, NUR VON IHM ALLEINE abgebaut wurde. Wem willste das jetzt erklären?

    Soviel zu deinem "tja". Tja...
     
  6. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Germany879

    Ok sry Ich hab's verstanden vielleicht meldet er sich mal wieder
    Edit : nein ich bin nicht germany879 wir sind nur Freunde und gerade in Dänemark in einem Zimmer ohne Scheiß also das wollte ich nur klarstellen weil das sieht etwas so aus finde ich.
     
  7. germany879

    germany879 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Germany879

    Halli halöchen und da bin ich wieder habe alles mit verfolgt und habe vielleicht eine lösung gefunden die beide Seiten zufrieden stellt also, wie wäre es wenn ihr mich 1monat lang verwahrt und mich im Auge behaltet und vielleicht noch unangekündigte Kisten Kontrolle .
    Bitte kontacktier mich bei einem Ergebnis
    MfG germany879
     

Diese Seite empfehlen