Georg1995

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von MastaPlaya, 6. Juni 2011.

  1. MastaPlaya

    MastaPlaya Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: Georg1995
    Name: Georg ^^
    Alter: 16

    Name des Charakters: Hieronymus Gernuchson
    Rasse: Mensch
    Alter des Charakters: 25
    Beschreibung: Braune Haare, Bart, lila Gewand mit gelber Kordel, blaue Augen, hellere Haut
    Beruf: Minenarbeiter
    Geschichte:

    Vor 100 Jahren wanderten meine Großeltern aus diesem Land aus, da sie nur so in Frieden leben konnten, weil mein Großvater ein sehr armer Mann und meine Großmutter eine Adlige war und sodass ihre Familie meinen Großvater als Mann nicht akzeptiert hat. Nach einer Wochenlangen Fahrt in einem dreckigen Schiffsbauch kamen sie endlich in ihrem neuen Heimatland an. Dort wurden meine Eltern und später auch ich geboren. Da ich aber sehr abenteuerlustig und immer Lust auf neue Gegenden habe wollte ich aus reiner Neugier die Heimat meiner Vorfahren erkunden. So bin ich also hier und habe mich entschlossen zu bleiben da ich die Ehre meiner Familie wiederherstellen muss.
    Deshalb bitte ich euch mich in eure Gemeinschaft aufzunehmen, da ich sonst keine Möglichkeit habe meiner Familie wieder einen Namen zu machen.

    Checkliste:
    -Rollenspielregeln gelesen? Erledigt
    -Skin wurde angepasst
    -Ich finde schon das er mittelalterlich und RPG geeignet klingt.
    -Die Geschichte meines Charakters ist für das Mittelalter geschrieben.
    -Nein ich habe kein PVP im Sinn und habe viel mehr Lust auf einen RPG Server!
    -Die Bewerbung ist nach dem vorgegebenen Schema gegliedert.
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Georg1995

    Standard AW: WICHTIG für alle "neuen" RP-Server-Bewerbungen
    Ich möchte NOCH EINMAL darauf hinweisen, dass neue Bewerbungen (laut dem oben verlinkten Thread) erst NACH der Fertigstellung der neuen Map eingereicht werden sollten.
     

Diese Seite empfehlen