Genchri verabschiedet sich.

Dieses Thema im Forum "Problems" wurde erstellt von genchri, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Freunde des Brauhaus leider muss ich mich von euch verabschieden. Manchmal ist die welt einfach nicht fair und man kann nichts dagegen machen. Ich werde euch alle vermissen und ich hoffe ihr habt alle noch eine gute Zeit auf dem BdH-Server. Da ich an meinem Geburtstag (am 1. November) nicht bei euch sein kann werde ich meinen Wunsch schon Heute eusern: Verteilt jedem einen Kuchen und esst ihn in zusammen. Falls das hier ein Supporter liest würde ich ihn darum bitten die restlichen Sachen in meinem Haus unter den Leuten zu verteilen... ich kann sie ja nicht mehr gebrauchen (die Geheimkiste ist unter der Treppe vor der Leiter in den oberen Stock). Naja auf jeden Fall werde ich euch vermissen vielleicht sehen wir uns per zufall irgendwann mal wieder.
    Ich hoffe ich bleibe euch so gut in Erinnerung wie ihr mir.

    Mit freundlichen Grüssen Genchri.

    Hier noch ein paar Erinnerungs-Fotos meinerseits.

    Den Anhang 12608 betrachten Auf wiedersehen Brauhaus :'( (schönstes Bild meiner Galerie)

    Den Anhang 12609 betrachten Wie ein Supporter :love:

    Den Anhang 12610 betrachten Das waren noch Zeiten

    Den Anhang 12611 betrachten Ich liebe dieses Bild

    Den Anhang 12612 betrachten Fertigstellung meines Hauses

    Den Anhang 12613 betrachten Meine Nachbarn ziehen ein (und ShadNex sagt moin)

    Den Anhang 12614 betrachten Nach dem grossen Mob-Angriff

    Den Anhang 12615 betrachten Bastel-genchri

    Den Anhang 12615 betrachten " "

    Den Anhang 12616 betrachten Stalker genchri

    Den Anhang 12617 betrachten Dieses Bild hat Java abstürzen lasse XD

    Lasst meine Hymne durch die Hallen schweben!

    http:-//www.youtube.com/watch?v=O7712z7kaqM
     
  2. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Tschüss genchri :(
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Armes genchri... Tschüss :(
     
  4. Keks212

    Keks212 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ich kenn dich zwar nich nicht lange aber du bist mir immer positiv aufgefallen. Schade dass das jetzt endet :(
     
  5. xXAscotXx

    xXAscotXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    wieso Armes genchri? Er geht doch bloß vom Server oder nich?
     
  6. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Genchri verabschiedet sich.

    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Nur weil er nen TempBan bekommen hat direkt ganz zu gehen finde ich schwachsinnig !
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Genchri verabschiedet sich.

    Naja... so wie man mit mir geredet hat denke ich, ich werde für eine längere Zeit untertauchen.
     
  8. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Genchri verabschiedet sich.

    Nimm genug Pressluft mit xD
     
  9. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Werde ich keine Sorge :)
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Auf dem ersten BIld sieht es so aus, als würdest du schweben O_o :D
     
  11. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ich habe das ganze am Rande mitbekommen und auch das Video gesehen und trotzdem stellt sich mir die Frage: Warum solltest du einen "Flyhack" einsetzen, wenn schon 3 Supporter neben dir stehen - gerade da, wo du anscheinend länger auf dem Server bist?

    Keine Ahnung was da noch mit umgangenen Ban, Lava, bugusing o.ä.. war aber just my 2 cents.

    Fänds schade wenn du deshalb jetzt komplett abhaust, obwohl meiner Meinung nach ein klärendes Gespräch das Ganze eigentlich aufklären könnte.

    Also gib Dir nen Ruck und behalt Dein Haus .... und die Geheimkiste ;P
    Bleibt aber sicherlich Deine Entscheidung.
     
  12. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nicht aber machti :)

    Ich hab schon mehrfach versucht zu klähren aber mir glaubt leider niemand und ausserderm würde ich nie hacken ich verabschäue jeden Hacker wie die Pest. Ich weis nicht was da war und wieso ich es nur sehen konnte aber eins weis ich es war nicht von mir!
     
  13. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Das letzte Bild zusammen mit dem Kommentar gefällt mir am meisten xD Schade dass du weg musst...mit wem hast du schon über nen unbann geredet? Schon ein Dispute geschrieben?
     
  14. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ich hab mit Ori und Krim geredet und mehrere disputes geschrieben.
     
  15. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    und beide sind der Meinung, du hättest gehackt?
     
  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Hm...dann sag ich auch mal tschüss...
    ist echt zum heulen so was zu lesen :'(
     
  17. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ganz deiner Meinung Lunnai :-/
     
  18. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Mmmh schade schade, wirklich. Du hast mir ingame immer gefallen, da du freundlich, aufrichtig und lustig wirktest. Ehrlich, ich glaube dir, dass du nicht gehackt hast, allerdings hat das leider nur wenig Bedeutung :S Naja, vielleicht bist du ja in ein paar maps unbanned, das wäre schön :D
     
  19. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ich hab nicht gehackt und selbst wenn, wäre ich nicht so blöd vor dem versammelten Team einen Flyhack abzuziehen. Auserdem wundert es mich das nur ich die Lava gesehen habe ( ich glaube es ist möglich gewisse Blöcke nur für bestimmte Personen sichtbar zu machen ) ich weiss es klingt vielleicht verrückt aber vielleicht wollte mich jemand los werden.
     
  20. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    MrMegaAffe es ist nur ein 10-tägiger Tempban. Naja mach's gut genchri.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen