Geld weg

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Loserlex., 9. Juli 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vor ein paar Tagen wollte ich mich einlochen aber dann war ich beim spawn und alles mein Geld war weg und die Supportes haben sich kein Bissen für mich interessiert und mich immer abgewiesen und jetzt muss ich noch freischalten aber ich find das Passwort nicht das finde ich echt doof man kann doch bestimmt sehen wer wieviel Geld hatte und es ihnen zurück geben also ich sag dazu nur pups :creeper:
     
  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geld weg

    Es war ein Servercrash, d.h. JEDER hat all sein Geld und seinen Shop sowie den Homepunkt verloren.
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen