Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von iSnow27, 28. Juli 2013.

  1. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
    Link für größeres Bild
    Ich bitte um eure Mithilfe!
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Ich glaube ich kenne den Ort! :O
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Edit:

    Aufgrund ausdrücklicher Beschwerden des Brausi Vorstandes editiere ich meinen alten Post in dem ich sagte, dass dieses Bild absolut nichts hergibt und nur aus einer Sammlung bunter Flecken besteht und treffe hier nun eine neue Aussage.

    Neue Aussage

    Die Lösung um welches "Ding" es sich bei diesem Bild handelt liegt doch klar auf der Hand und ich verstehe nciht, wie User nicht begreifen können, worum es sich dabei handelt, zumal hier doch Jeder Snowis laute,bewegte und bunte Vergangenheit kennen müsste!
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Der Screenshot ist betrunken :eek:

    Also ich bin da auch ramsis Meinung, man erkennt fast garnichts auf dem Bild.
     
  5. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Man soll auch nichts erkennen,ist ja top secret ^^

    Sieht wie ein Weinkeller aus :3
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Links könnte eine Theke sein. Villeicht ist das ja ein Shop oder Auktionshaus. Villeicht auch ein Spawn an dem es an der Theke Infos zum Server gibt :eek:
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Das ist ganz klar der "Raum eines Gebäudes" (Könnte auch unter der Erde eine Basis ergeben.)
    Der schrägen Wand in der linken Bildhälfte entnehme ich, dass es sich hierbei nicht um Minecraft handelt.
    Rechts und Links an den Wänden könnten Skizzen oder ähnliches hängen.
    Unter dem grünen Fleck in der Mitte, leicht rechts versetzt, der braune Balken scheint ein Pfeiler zu sein.

    Mein Fazit: Ein Screen aus einem anderen Spiel, was etwas mit den nächsten Ereignissen zu tun hat. (Stellt euch vor, diese Posts haben schon immer etwas mit den nächsten Ereignissen zu tun gehabt :p )
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Vogelkacke auf der Linse würd ich sagen
     
  9. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Meine Nachforschungen haben das selbe wie Freakyminers Vermutungen ergeben. Ich bemühe mich ein besseres Bild zu besorgen!
     
  10. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Ein Crepper unter der Dusche? Man beachte das grün...
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Das einzige was ich erkennen kann ist eine Betrunkene Kamera die versucht zu schiessen...Aber was versuchen kameras Betrunken zu schiessen? Braulileo Höfellung klärt auf.
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Die Geräte sind nur so gut wie der Benutzer also war dieser zu besoffen um die Schärfe einzustellen. Nicht selten kommt es vor das unter Alkoholeinfluss unscharfes als scharf definiert wird.
     
  13. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Frösche sind auch grün.

    BrauSi is watching you!
     
  14. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Hmm vlt die Disco am spawn
     
  15. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Dazu würde mir jetzt etwas böses einfallen. :O
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    nana nicht auf mich beziehen ^^
     
  17. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Ein weiteres Bild ist aufgetaucht Dieses mal wurde ein uns bisher unbekanntes Objekt fokussiert:

    [​IMG]

    LINK für größeres Bild
     
  18. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt


    Das sind eindeutig Boxen! Also eine Disco oder Ähnliches :O
     
  19. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Eine Disco, aber nicht irgendeine Disco, eine Schnee Disco. Deshalb auch der braune Boden^^!
     
  20. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimes BrauSi Bild aufgedeckt

    Das ist ein Erhangener!!!111einself
    Das ist der Beweis iSnow tötet Schwarze mit Knöpfen!! D:
     

Diese Seite empfehlen