Wenn du 3 Minecrafttage meinst, geb ich dir Recht
3 RL Tage wären aber schon etwas lang.
Eigentlich find ich es gut, dass man "nur" eine Einschränkung hat.
Wäre es ganz normal, müsste man es so einrichten, dass man eben wie immer schaden erleidet und stirbt.
Anders betrachtet, soll das Hungersystem für eine Balance sorgen um dem Spiel wieder mehr Pepp zu geben, denk ich mal und die Lebensdauer der Map dadurch, dass die User länger etwas zu tun haben, weil da doch eine Herausforderung sein sollte.
Alternative:
Man stellt Hunger aus, gibt jedem User am besten einen Godmode und dann wird eben nur das Creative angespielt =D
Dadurch fehlt aber eben der Nervenkitzel.
Weiss nicht wie lange es momentan dauert bis die Hungerleiste leer ist, denke aber mal, anbetracht der leichtigkeit, wie schnell man an an Nahrung kommt, sollten es nicht mehr als 2-3 Minecrafttage sein.
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