Geburtstagsevent - Verstecken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 6. Oktober 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich heiße Stein Zaun. Soweit ich mich erinnern kann lebe ich in einer kleinen Stadt. Hier kann ich meine Freunde treffen, zum Beispiel Holz Brett und Holz Block. Alles war friedlich in unseren kleinen Idylle. Doch dann wurde alles anders...
    Plötzlich rief die Stadtwache Stein Ziegel, wir hätten uns bloß eine Minute zu verstecken. Es brach das blanke Chaos aus. Kaum jemand wusste, warum wir uns verstecken sollten, aber viele von uns vertrauten der Stadtwache und versteckten sich. Legendlich Kaspar Blumentopf blieb am Stadttor stehen...
    Auf einmal sahen wir sie...also genau genommen war es nur eine einzige Person. Diese Person war groß, größer als die meisten Block's oder Zaun's. Sie trug ein leuchtendes Schwert, wahrscheinlich aus Edelsteinen oder Diamanden bestehend. Ihre blank polierte, eiserne Rüstung glizerte im Sonnenlicht....Ein Schwert sauste zu Boden und unser liebenswürdiger Kasper verstarb zugleich...


    Verstecken

    Wann? - 06.10.2013, 16:00 Uhr
    Wo? - Eventserver (e.minecraft.name)
    Ansprechpartner? - Das gesamte Team



    Spielprinzip:
    Die Spieler, welche sich verstecken müssen, sind verschiedene Blöcke. Nun sucht sich jeder ein Versteck aus und nach einer gewissen Zeit (1 Minute) kommt der Sucher in Spiel.
    Es gibt einen Sucher am Anfang. Dieser muss so viele andere Spieler wie möglich finden und töten.

    Viel Spaß beim Event!
     
  2. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geburtstagsevent - Verstecken

    Gestern wurde Verstecken (Hide and Seek) an Stelle von Quake, aufgrund diverser Probleme mit dem Plugin, gespielt. Gibt es die Probleme noch, sodass Quake komplett ausfällt?
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstagsevent - Verstecken

    Ich glaube du solltest früher ins Bett gehen :D
    Diamanten und nicht Diamanden
    glitzerte und nicht glizerte

    :)
     
  4. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geburtstagsevent - Verstecken

    Schon wieder verstecken :eek:?
    Ich wäre ja für Splegg wenn Quake nicht geht...
     

Diese Seite empfehlen