Gebannt

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von HS_Momohatschi, 29. Februar 2012.

  1. HS_Momohatschi

    HS_Momohatschi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebes minecraft forum, ich wurde leider gebannt und bitte nun um HILFE! von dem server rpgminecraft wurde ich aufgrunde eines speedhacks gebannt (nem administator der auch mein freund ist)
    ich habe gesehen das auf der seite glizer.de mein name nicht angezeigt ist seit 1 bis 2 wochen bin ich schon gebannt und würde gerne mit meinen freunde wieder zusammen spielen ich weiß nicht warum ich gebannt wurde aber der administrator BODUZAPHO war da anderer meinung ich kann dazu nicht sagen den ich habe einen mac computer. Der server ist englisch boduzapho ist deutsch. bitte hilft mir '.'
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt

    du bist hier falsch.

    wenn du gebannt wurdest und es steht nichts auf glizer dann bist du nicht auf glizer gebannt.

    ausserdem ist das hier das forum vom Brauhaus der Hoffnung, nicht vom rpgminecraft
     

Diese Seite empfehlen