1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebäude ~ Kiras Kolossale Strukturen ~ Der Spiralturm

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Kira Resari, 30. März 2016.

  1. Kira Resari

    Kira Resari Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle miteinander,

    da ich schon seit einiger Zeit Minecraft spiele, und in dieser Zeit schon einige Großprojekte vervollständigt habe, möchte ich nun ein paar davon vorstellen. Alle diese Projekte sind - selbsteverständlich - im Survival Modus gebaut worden, und alles verwendete Material stammt aus eigener Beschaffung.

    Das erste ist der Spiralturm.
    Spiral Tower ~ Map.png
    Gebaut zu einer Zeit als die Welt nur 127 Blöcke groß war, reicht dieser Turm vom Bedrock Layer bis hin zu den Wolken, wo damals die Welt aufgehört hat. Eine spiralförmige Treppe windet sich den Turm hinauf, welcher von seiner breiten Basis ab nach oben hin immer dünner wird, bis er in einer kleinen Platform endet.
    Spiral Tower ~ From a Distance Low.png
    Von oben nach unten durchflutet ein Kanal aus Sonnenlicht das Innere des Spiralturms, und sorgt auch noch in den tiefsten Tiefen für natürliche Beleuchtung. Darüber hinaus gibt es auch im Inneren ein Treppensystem, das von ganz unten nach fast ganz oben führt.
    Spiral Tower ~ Central Chute.png
    In der Höhe umschließen zwei Ringe aus Lava, eingeschlossen in Glaß, die rießige Struktur, und sorgen des Nachts für eine wundervolle Beleuchtung. Der Obere dere beiden Rigne dient zudem als Hub für den Skyway, welcher ein Netzerk aus Lavagefüllten Glaßstraßen ist, das in luftiger Höhe die vier elementaren Schlösser mit dem Spiralturm in der Mitte verbindet. Remote Towers bieten dabei in regelmäßigen Abständen Zugang zum Skyway.
    Spiral Tower ~ Skyway Night.png
    Leider bin ich kein guter Innenarchtiekt, weshalb viele Räume noch unbebaut sind. Und auch bei den ausgestatteten Räumen hat mir ein Freund geholfen.

    Mehr Eindrücke:
    Von einem Remote Tower aus gesehen
    Spiral Tower ~ From a Distance High.png

    Der Graben
    Spiral Tower ~ Chasm.png

    Blick aus dem Graben
    Spiral Tower ~ Chasm from Bottom.png
    Des Nachts von Oben
    Spiral Tower ~ From Top Night.png

    Des Nachts von Unten
    Spiral Tower ~ From Bottom Night.png
     
    Sturmchicken und Krim gefällt das.

Diese Seite empfehlen