1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gebäude?] Doxxar hat eine Idee!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Doxxar, 30. Mai 2019.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi!
    Ihr habt richtig gelesen, ich bin wieder da! Und ich habe eine Idee! Ich habe kürzlich entdeckt, dass der BdH ja noch lebt und habe prompt Minecraft installiert und den Server betreten. Naja, lebendig sieht anders aus, aber immerhin, die Erinnerung an die guten alten Zeiten waren da. Ich lief ein bisschen umher und entdeckte etwas völlig Neues für mich. Ich sah Bewegung. etwas seltenes in Minecraft, unter Wasser und tauchte ab. Und es war Gras! Nicht das Gras worüber man sich sonst so freuen würde, sondern Seegras! Und Seetang! Und Fische! Und Delphine! Und riesige bunte Korallen. Und Schildkröten! All das hab ich mir angesehen, während in meinem Kopf "Unter dem Meer" lief. Und dann war dann ein Schiffswrack. Kisten waren leer, aber... Moment! Die Kiste war nicht umgeben von Luft! Und die Falltüren! Treppen, all das! Und ich denke, wir alle wissen, was das heißt: Man kann unter Wasser bauen! Also, gut bauen. Jetzt würde nur noch was fehlen, was es ermöglichen würde, unter Wasser zu atmen, uneingeschränkt sehen und abbauen zu können. Und das gibt es! Und in all meiner Freude musste ich erstaunt feststellen, dass es offenbar keine Unterwasser-Stadt auf dem Server gibt. Und dass, obwohl ich mich an mindestens zwei Unterwasser-Themenstädte erinnern kann, damals halt unter Glaskuppeln.

    Daher meine Idee: Wir bauen Atlantis! Bzw ich baue Atlantis. Es scheint sonst niemand groß anwesend zu sein. Es ist auch nur ein Vorschlag. Wenn man mich lässt such ich mir ne nette Ecke unter Wasser und leg los, und in 1-2 Wochen wären vielleicht schon die ersten GS verfügbar. Denn die GS sind auf dem Server erstaunlicherweise alle ausverkauft, wie es scheint.
    Ich hab mir heute Vormittag mal ein paar Gedanken über den Baustil und die Baumaterialien gemacht. Habe auch einen kleinen Test-Turm gebaut. Er ragt absichtlich aus dem Wasser heraus, ich finde die Vorstellung cool, dass Teile der Stadt noch von über Wasser aus zu sehen sind. 2019-05-30_15.51.56.png 2019-05-30_15.52.11.png

    Korallen sind super um etwas Farbe rein zu bringen, macht alles fröhlicher. Und man hat viel mehr Möglichkeiten, da man schwimmen kann braucht man zB keine Treppen. Trotzdem möchte ich "Lufttunnel" bauen, vielleicht sogar breit genug, um einen Kanal für Boote zu beherbergen. Ich finde die Möglichkeiten einer solchen Stadt schlichtweg beeindruckend. Deswegen würde ich eben anbieten sie auch alleine zu bauen, falls sonst niemand Zeit/Lust hat. Dann wäre meine Bitte aber GM und WE.

    Joa, das wärs erstmal von mir, ich geh dann jetzt mal ins Bett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
    letsi gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tztztz kommst nach Jahren auf den Server und willst Gm und WE das kenn ich doch irgendwie :D
     
  3. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was? Ich? Ja, äh... Also... So betrachtet...

    Hmm... Okay, ich geh schon mal Klötzchen abbauen... Kann ich wenigstens nen Mengenrabatt auf Prismarin bekommen? ;-)
     
    TheOriChau gefällt das.
  4. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Doxxar!
    Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst, aber wir haben uns mal vor einiger Zeit auf nem anderen Server gesehen.
    Bezüglich deiner Idee würde ich gerne mal persönlich mit dir sprechen. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
    ~Vinc
    ~BdHR Leitung~
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja harte Arbeit darf schon belohnt werden denk ich mal ;-)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    83
    Doxxar hat mich heute darüber informiert das er auf unbestimmte Zeit sein Projekt auf Eis legen muss. Es ist ihm aus privaten Gründen eine längere Zeit nicht mehr möglich hier zu erscheinen.

    MfG
    Ori
     

Diese Seite empfehlen