[gBanned]Spongiix33

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 18. Mai 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Griefte bei badandboy1 Glas.

    zk59z4g5.png
     

    Anhänge:

  2. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Hallo

    JA ich habe das Glass zerstört aber!

    ich habe ihm 64 glas vor die füsse geschmiessen und ich habe mich enschuldigt
    und vorher hat er meine sachen geraubt die in meiner chest lagen und er wollte sie nicht zurück geben als ich ihm darum gebeten habe, und er wurde dabei gesehn wie er in mein Haus eingebrochen ist. was mann noch dazu sagen kann ich wurde nicht verwarnt sondern sofort gebannt

    LG tim or Spongiix33
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Es geht hier darum das du gegrieft hast und das nicht mal um dich zu bereichern sondern einfach aus purer Zerstörungslust. Und bitte solche Sachen wie, er hat bei mir eingebrochen und deshalb hab ich sein Haus kaputt gemacht will ich hier nicht hören, sowas gehört in den Kindergarten.
     
  4. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Was meinst du warum ich das Glass zurück gegebn habe..
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Beweis das du es getan hast?
     
  6. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Man das wird mir zu amüsant ich würde sagen ich habe mich enschuldigt mir tut es leid und ich möchte doch nur einfach auf dem grösten und besten minecraftserver spielen.

    1ne chanchse...
    Was kann ich verkehrt machen!
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Du könntest zuerst mal Chance richtig schreiben.
     
  8. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Neben sache oder?

    bin Legasteniker
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Hat nix mit dem Thema zu tun, und auch keine Ausrede bei mir, dagegen kann man etwas tun.

    Was ich von dir will ist eine ausführliche Entschuldigung, die mich überzeugt.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [gBanned]Spongiix33

    @Devil: Ich glaub, das war auf Maulwurf bezogen...

    @Maulwurf: Naja, ein falschgeschriebenes Wort ist jetzt auch nicht schlimm, oder soll ich mal deine Posts durchschauen, ob diese fehlerfrei sind?
     
  11. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Enschludigung das ich sein gebautes zerstöerte ich ich weis das war dumm und ich will einfach wieder auf den besten deutschen Minecraft server!
     
  12. Spongiix33

    Spongiix33 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Spongiix33

    Es tut mir fuchtbar lied das ich gegrieft habe und ich möchte einfach wieder aud den besten deutschen minecraft server spielen!
     
  13. M41x

    M41x Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Spongiix33

    schleim, schleim...

    vl lässt sich ja derjenige bei dem du gegrieft hast finden und man könnte ihn fragen ob du dich wirklich enschuldigt bzw. das glas zurück gegeben hast...
     

Diese Seite empfehlen