[gban] Pies_123

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Ðεя Mεisτεя, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gban] Pies_123

    Hallo,

    Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich mehrmals gegrieft habe. Es tut mir sehr leid und ich werde es nicht mehr tun. Ich hoffe, dass ich wieder auf dem Server spielen darf, da ich meine Fehler eingesehen habe.

    Mit Vielen Grüßen
    Pies_123
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [gban] Pies_123

    eher unwahrscheinlich, ein einfaches "tut mir leid das ich überall und dauern gegrieft habe" ist etwas wenig. Da muss schon mehr Reue sichtbar sein.
     
  4. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gban] Pies_123

    Was ist bei dir den mehr Reue?
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gban] Pies_123

    Mehr Reue:

    Ein ordentlicher Text in dem du:
    - deine Fehler eingestehst
    - dich dafür entschuldigst
    - dir über die Konsequenzen deines Handelns im klaren wirst
    - etwas über die Hintergünde schreibst
    - schreibst was du in Zukunft machen willst
    - und dich nochmals AUSFÜHRLICH entschuldigst

    das sind alles Ansätze, die du in einen ordentlichen Text verpackst.
    Nimm dir Zeit dafür und geb dir Mühe, Stichworte reichen nicht!

    Dann besteht noch eine reelle Chance auf Entbannung.
    Jetzt sieht es so aus, als würdest du nur "einfach so" entbannt werden wollen.
     
  6. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gban] Pies_123

    Wenn ich zu diesem Fall noch etwas zu sagen habe, dann:

    Der Spieler hat als aller erstes behauptet, dass er nicht gegrieft hat. Als ich ihm dann Glizer vor die Nase halten habe, hat er dann doch 3x gegrieft. Die ersten beiden griefs waren nicht von Ihm selbst, das hat ihn aber nicht davon abgehalten selbst nochmal zu griefen.

    Ich habe diesen Ban permanet gemacht weil ich diesem Spieler nicht zutraue, dass er sich in Zukunft an die Regeln hält. Absolutes Nein von mir!
     
  7. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gban] Pies_123

    Hallo

    Ich wollte mich nochmals Entschuldigen. Ich habe meine Fehler eingesehen und weiss, dass ich etwas sehr dummes gemacht habe.
    Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass ich wahrscheinlich nicht wieder auf dem Server spielen darf.
    Wirkliche Hintergründe gibt es eigentlich nicht für mein Verhalten.
    In der Zukunft, wenn ich wieder auf den Server spielen darf, möchte ich alles besser machen. Ich möchte mich wie ein ganz normaler Mensch mich verhalten, also nichts griefen und nichts andres machen, was gegen die Regeln verstößt.
    Es tut mir echt leid, das ich so dumm war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pies_123
     
  8. DerJuge2012

    DerJuge2012 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gban] Pies_123

    Wird der Pies_123 wieder entbannt, der hat sich ja echt gut entschuldigt?
    MFG DerJuge2012
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [gban] Pies_123

    Nicht über das Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen