Gaumenschmaus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von martinmedion, 13. Februar 2015.

  1. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gaumenschmaus

    ich finde das ist eine gute idee :D
     
  2. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gaumenschmaus

    Ok, ich bin mal gespannt wie das schmeckt :D
    Und korrigiere mich wenn ich falsch liege aber du nimmst doch sicher die typischen rote Bohnen dafür oder ?
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gaumenschmaus

    Jo, ganz klassische rote Kidneybohnen.

    PS: In die Pfanne müsste auch noch ein ganz klein wenig Öl, sonst kleben die Hälfte der Bohnen an der Pfanne dran und verbrennen etwas.
     
  4. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gaumenschmaus

    Wer wehre denn noch dafür, so etwas einzuführen ? Bitte mal Hand hoch, wer das gerne hätte und wer das Ablehnen würde.
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Arathok

    Arathok Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gaumenschmaus

    Da sind ja wahre Perlen der Handwerkskunst, die du Ausgegraben hast, Die bekommen bestimmt einen Ehren/Erstenplatz in Ihren jeweiligen Kategorien! :)
     
  7. JannigB

    JannigB Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gaumenschmaus

    Kürbisraviolie ind Salbeibutter, mit Zitronensoße. Dafür liebt mich meine Freundin
     

Diese Seite empfehlen