Gaming Systeme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yandera, 6. Juli 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gaming Systeme

    Logisch meine schmiert ja schon bei crysis allein (niedrigste Stufe) ab , deswegen brauch ich Tipps für nen guten neuen ;-)
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gaming Systeme

    Das Chrysis Mod bei höchsten Einstellungen läuft mit Minecraft zusammen laggfrei. Mit Starcraft 2 laggt es ganz leicht und die fps sinken auf 150/s.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Gaming Systeme

    Bin zwar auch eher Fan von Linux, aber in Sachen Gaming kommt Linux halt nicht an Windows ran (nein auch nicht mit WINE ^^). Die Grafikkarten und Spielehersteller setzen nun einmal größtenteils auf Windows (und ein klein wenig auf MAC), vor allem deswegen ist es eher ein Betriebssystem fürs Büro & für Server.

    Gruß Maha
     

Diese Seite empfehlen