1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming Schreibtisch - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von samy81, 9. Dezember 2019.

  1. samy81

    samy81 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen,
    ich brauche einen neuen Gaming Schreibtisch (ja mein alter zerfällt so langsam). Habe bei Zockergear eine nette Liste gefunden, allerdings habe ich keine Ahnung von Schreibtischen und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, welcher davon was taugt? Habt ihr eventuell einen Gaming Schreibtisch und könnt mir verraten welche Marke / Modell?

    Danke euch!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. samy81

    samy81 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok hat sich erledigt, war gestern abend noch bei nem lokalen Möbelgeschäft und bin fündig geworden :-) nur zusammen bauen muss ich noch ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2019
  3. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich bin neu hier und auch beim Gaming allgemein.
    Deswegen hätte ich gerne gewusst, was du gekauft hast, weil ich zurzeit wie dich vor ein paar Monate bin d.h. ahnungslos haha!
    Hab schon einen Gaming-Stuhl, das heißt der Tisch muss nicht zu niedrig sein; das wär meine einzige Bedingung...
    Vielen Dank schonmal im Voraus :)
    Ein schönen Abend noch!
     
  4. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Samy, ich bin`s nochmal! Habe mir dann doch mal die Zeit genommen, um mir einen vernünftigen Gaming Stuhl zu suchen. Dabei habe ich mein neues Schätzchen hier gefunden: https://www.heimkinoheld.de/gaming-tisch-test/ Fand den Tisch mit Glasplatte noch genial... Ist von "HOMCOM", weiss nicht ob dir das was sagt?
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.458
    Punkte für Erfolge:
    83
    @IronGolem4x4

    Samy war letztes Jahr im Dezember schon im Möbelgeschäft fündig geworden.
     
  6. freddy3

    freddy3 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @IronGolem4x4
    Dein Beitrag ist ja jetzt schon schon paar Wochen alt, aber vielleicht leist du ja noch hier mit und suchst immer noch einen Gaming Tisch. Mehrere meiner Freunde haben den Dominus Gaming Tisch von Trust und die sind alle ziemlich zufrieden (überlege mir selber den zu kaufen wenn ich meinen eigenen nicht mehr sehen kann)! Der liegt preislich ziemlich in der Mitte - vielleicht ist der ja auch was für dich?
     

Diese Seite empfehlen