Gaius_Gladius

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Gaius_Gladius, 3. Mai 2011.

  1. Gaius_Gladius

    Gaius_Gladius Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seid gegrüßt edle Herren,
    hier folgt nun meine Bewerbung ich hoffe sie ist in euem Sinne.

    1) Realname: Jonas

    Alter: 17 Jahre

    Accountname: Gaius_Gladius

    2)Charakter Name: Gaius

    Charakter Alter: 20

    Charakter Rasse: (Wald-)elf

    Charakter Beschreibung: Braunes Haar, grüne Waldläufer-Bekleidung

    Beruf: Waldläufer(Bogenschütze, Schwertkämpfer), Holzfäller,Jäger, Soldat, Wache

    3) Ich bin Gaius, ein Elf aus den östlichen Wäldern. Den Namen erhielt ich als Beinamen von dem untenerwähnten Gelehrten, der sich auch mit alten Kulturen beschäftigte. Ich stamme aus dem Geschlecht der Slekesch, welches seit vielen Generationen bekannt ist für seine Bogenschützen und Schwertkämpfer.
    Schon als kleiner Knabe lehrte mich mein Vater die Kampfkünste und das lautlos Bewegen. So wurde ich, als die Zeit gekommen war eine Stellung in unserem Clan einzunehmen, zu einem Waldläufer und streifte fortan durch Wälder und Wiesen. Aber die Jagd alleine füllte mich nicht aus und so zog ich in die Stadt wo mich ein Gelehrter zu sich nahm und mich in die Geheimnisse der Wissenschaften einführte. Er lehrte mich die Kunst der Alchemie und den Wert des geschriebenen Wortes.
    Nun bin ich 20 Jahre alt, was nicht viel ist wenn man bedenkt das alle Slekesch über 250 wurden. Wie auch immer mich dünkt es wird Zeit für ein weiteres Abenteuer, denn auch die geistigen Herausforderungen alleine bieten mir nicht genug um mich in der Stadt zu halten. Vielleicht werde ich mich auf Wanderschaft begeben und mich nach einer Aufgabe umsehen die nicht nur mir sondern der Gemeinschaft zugutekommt. Andererseits könnte ich mit meinen Fähigkeiten auch viel Geld verdienen, auch wenn ich dann nicht immer auf dem Pfad des Lichtes wandeln kann ...

    4) Auf diesem Server möchte ich wie schon vor dem Restart das Rollenspielerlebnis genießen, das zwar auf vielen Servern versprochen, aber nur selten erreicht wird. Mit meinen Freunden, die sich ebenfalls beworben haben, werden wir eine Gilde oder sogar ein Dorf gründen und so dem Server Leben einhauchen.

    5) Checkliste:
    RP-Regeln gelesen.
    Skin angepasst.
    Name geeignet(siehe Geschichte).
    Ja, er spielt im Mittelalter.
    Ich werde nicht sinnlos töten.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gaius_Gladius

    geschichte iost in ordnung

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gaius_Gladius

    geschichte iost in ordnung

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen