Futtertrog

Dieses Thema im Forum "ARK Tutorials" wurde erstellt von TheOriChau, 25. Juli 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man nehme:

    120 Wood
    60 Thatch
    40 Fiber
    8 Metall

    Daraus wird dann ein

    Futtertrog



    In diesen könnt ihr Fleisch, Beeren sowie vergammeltes Fleisch legen. Eben alles was eure Dinos so fressen.

    Dieses hat eine 4-5 mal längere haltbarkeit als in eurem Inventar aber keine sorge es sind genügen Slots verfügbar


    Ich habe bei den Tests eine Reichweite von 25 Metern gehabt dieses muss aber nicht der Absolutwert sein.

    MfG
    Ori
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Weist du zufällig auch, wie schnell dort die Gegenstände an Haltbarkeit verlieren? Wie bei einem Dodo-Kühlschrank oder doch wie im normalen Inventar? :)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieses hat eine 4-5 mal längere haltbarkeit als im Inventar. Ich habe das mit Fleisch getestet.
     

Diese Seite empfehlen