FUsIonThEwoRlD

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von FUsIon80, 3. Mai 2011.

  1. FUsIon80

    FUsIon80 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    - Account Name: FUsIonThEwoRlD
    - Realname (Vorname): Christian
    - reales Alter: 30

    - Name des Charakters: Mamba
    - Rasse des Charakters: Mensch
    - Alter des Charakters: 30

    - Beschreibung des Charakters:
    Mamba ist ein mittelgroßer Mann mit braunen Haaren und stämmiger Figur. Gekleidet in ledernen Stoffen macht ihn zwar nicht wirklich vor Gefahren geschützt, doch er bleibt wendig ... und für den Notfall hat er auch schon einmal eine Diamantenrüstung Probe getragen ^^

    - Beruf des Charakters:
    Mamba ist ein Meister des Bergwerkes und ein Kenner aller Wissenschaften, allerding ist er auch sehr geschickt mit dem Schwerte und verfügt somit über Fähigkeiten um auch auf Notsituationen vorbereitet zu sein.

    - Hintergrund und das Ziel des Charakters
    Ich wuchs in einem kleinen Dörfchen mitten auf den Alpen auf, nahe des Bergwerkes unserer Familie. Zum Glück war unser Dorf so hoch im Gebirge, das es kein Herrscher für sinnvoll erhielt die Anstrengungen in Kauf zu nehmen um uns zu seinem Gebiet hinzuzufügen.
    So konnte ich in Frieden und ohne Zensur meinen Wissenschaften frönen. So manch einer hätte mich wahrscheinlich für verrückt erklären müssen:
    Ich forschte Tag und Nacht in den Höhlen und musste mich oft von Pilzen und Moos ernähren. Sogar kämpfen musste ich lernen … die ersten Höhlen die sich mir auftaten waren gespickt von den abscheulichsten Monster welche Menschen jemals zu Augen bekamen !! Doch durch diese Studien erkannte ich bald die tiefsten Geheimnisse des Bergbaus ... Ich wusste wo ich suchen musste ... ich roch bereits den Duft des Erzes aus 50m Entfernung !!
    Lange Zeit habe ich dieses Gebirge durchforscht … vieles habe ich entdeckt … ebenso wie ich vieles vergessen möchte. Doch die Erkenntnisse blieben mir … das Wissen um die Beschaffenheit des Stein, des besten Werkzeuges für die jeweiligen Materialien … die mit der Zeit entstandenen Schmelz und Schmiedekünste sind auch nicht zu verachten … ich war immer auf mich allein gestellt … ich weiß zu überleben !! Aber mit der Zeit wusste ich alles … die Herausforderung des „Neuen“ war verblasst … ich kannte meinen Berg bis auf den letzten Stein … nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen ... Schicht für Schicht werde ich nicht nur den Steinen ihre Geheimnisse entreißen und wenn es sein muss alleine ;-)



    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    Ja - Rollenspielregeln gelesen?
    Ja - Skin deinem Charakter angepasst?
    Ja - Ist der Name RPG geeignet?
    Ja - Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Ja - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FUsIonThEwoRlD

    Trotzdem, du kannst nur 1 Wort als Namen haben. Der Name, den du nimmst, so wirst du im Spiel auch heissen (sry, etwas komsiches Deutsch) Bitte beschränke dich auf 1 Wort als Namen :)
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FUsIonThEwoRlD

    Trotzdem, du kannst nur 1 Wort als Namen haben. Der Name, den du nimmst, so wirst du im Spiel auch heissen (sry, etwas komsiches Deutsch) Bitte beschränke dich auf 1 Wort als Namen :)
     
  4. FUsIon80

    FUsIon80 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: FUsIonThEwoRlD

    Schade ... hätte optimal auf meinen Character gepasst ... nu ... dann bleib ich bei meinem (leicht untypischen) RP-Namen ^^

    Gibts eig. schon ein (festes) Releasedatum für den neuen Server ?
     
  5. FUsIon80

    FUsIon80 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: FUsIonThEwoRlD

    Schade ... hätte optimal auf meinen Character gepasst ... nu ... dann bleib ich bei meinem (leicht untypischen) RP-Namen ^^

    Gibts eig. schon ein (festes) Releasedatum für den neuen Server ?
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FUsIonThEwoRlD

    dein name wird Mamba sein und nicht blackmamba.

    frei für start
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FUsIonThEwoRlD

    dein name wird Mamba sein und nicht blackmamba.

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen