1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundlicher Insult auf dem Crime Server

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von masterplc, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin durch die Stadt gegangen und wollte einen Laden überfallen.Dann hab ich trappertoni gesehen.Ich habe ihn gekillt weil er still stand und seine Diahacke offen getragen hat.Ich hab getan was jeder andere Crime Player auch tun würde und was sagt der zu mir? Den Anhang 11205 betrachten
    Sowas finde ich etwas unfreundlich.Dazu ist noch anzumerken das ich die Sachen nicht mehr habe da mir das Inventar gecleant wurde da ich am Ende einen Cop angegriffen habe.
    .
    PS: Die Sachen die ich da habe sind von ihm.Er hat die Diahacke offen gehalten und war AFK
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freundlicher Insult auf dem Crime Server

    Habe ihm einen tempban gegeben.
    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen