freu

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von freu, 24. Mai 2011.

  1. freu

    freu Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    meine 3 Überarbeitete Bewerbung!

    Mein Account Name: freu
    Mein Name: Steffen
    Mein reales Alter: 14

    Der Name meines Charakters: John
    Die Rasse meines Charakters: Mensch
    Das Alter deines Charakters: 28

    Haarfarbe: Blond
    Kleidung: Hemd und Hose
    Aussehen: Muskulös, Stark
    Charakter: geschickt bei dem Handeln
    Der Beruf meines Charakters: Holzfäller, Bauer, (vielleicht Söldner)

    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:
    Meine Eltern waren sehr angesehene und mächtige Handelsleute. Sie besaßen ein kleines Dorf nahe dem Wasser und der Bergen. Sie handelten mit Ausländischen Stoffen und Gewürzen und Fisch und Fleisch. Sie handelten auch mit vielen Erzen und Barren wie Gold und Eisen. Auch Kohle war ein Beliebtes handelsmittel. Als ich an einem schönen Tag einmal wieder Jagen war hörte ich schreckliche laute aus meinem Dorf. Als ich in mein Dorf gerannt bin sah ich das, das Dorf dem Erdboden gleich gemacht wurde. Es lag alles in Schutt und Asche. Ich erkannte dass es Banditen waren da ich noch einige wegrennen sah mit allem Wertvollen dabei das sie tragen konnten. Dann wollte ich in die Stadt als Holzfäller oder Farmer. Ich erlernte den Job des Holzfällers und des Bauers. Ich wollte mal Söldner werden aber das gefiel mir nicht so. Darum bin ich jetzt hier und Arbeite als Holzfäller und Bauer?

    JA - Rollenspielregeln gelesen?
    JA - Skin deinem Charakter angepasst?
    JA - Ist der Name RPG geeignet?
    JA - Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    JA - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PVP im Sinn?
    JA - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
     

Diese Seite empfehlen