1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freizeitpark auf Creative Island

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von AbbydieHexe, 22. November 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Melde dich bei einem Support, der soll dir dann deine alten Rechte wieder geben und dann ist alles wieder top :-)
    Ich schau es mir Morgen in ruhe an.
    Bin wirklich gespannt.
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Ich würde gerne einen Hindernis Parkour bauen bei dem man nicht sterben kann.
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hm, klingt interessant, kannst du es mir genauer erläutern? Unterirrdisch? Oberfläche, oder beides?
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Mir gefällt mookzz´s Basketball Feld :D Dann wenn mookzz keine Zeit hat,oder nicht ins Forum schaut ,würde ich dann wenn er damit einverstanden wäre den BasketballPlatz bauen weil ich in den letzten Tage gehört habe dass Basketball anscheinend mega Spaß macht.

    Ansonsten würde MonsterStreak und ich auch noch eine WasserRutsche machen.Die WasserRutsche benötigt leider sehr viel Wasser,was uns aber nicht am Bau hindert. Es soll 3 Blöcke breit sein ,dass man mit dem Boot nicht direkt in die Wände reinknallt und wie jeder kennt,das Boot dann kaputt ist:D Wir würden es dann Ober und Unterirdisch bauen,auch mit so "Lifts" ,also Wasser was einen nach oben drückt,mit ein paar Freifällen, und mit Spannenden Wegen & Kreuzungen,wo man auch zu 2 damit fahren kann:D
     
  5. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Also beim Hindernis Parkour wäre es glaub ich besser wenn ich es unterirdisch baue, denn von außen wird das sonst nicht so gut aussehen. Ich könnte dann auch etwas mit Piston machen, wenn ich mir Member Rechte hole. Und es wird dann vielleicht auch Schwierigkeitsgrad : Leicht, Mittel und Schwer geben.
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    andi genehmigt.
    Wir setzen uns die Tage zusammen und sehen mal was du so brauchst. Besorg dir schon mal die Memberrechte ;-)

    Scott nette Idee, aber aufzug , nein.
    Klare idee und nicht mehrere.
     
  7. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    ABER JETZ:
    Die Achterbahn "Lorenflug" ist jetzt fertig. Sie hat einen Freifallabschnitt und einen Specialboost. Die Fahrt dauert gut 1:20 (Min:Sec). Bei den Stützen hab ich mir auch recht viel Mühe gegeben...
     
  8. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Wieso ein Smiley? es sollte ( Min : Sec ) heißen...
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Werd ich mal benutzen, aber @Starhorst, es gibt ja eigentlich eine Edit-Funktion, da hättest du deinen alten Post editieren können, wegen dem Smiley :D
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Ich würde auch noch gerne eine zweite Achterbahn bauen, die die vollen Maße (Von der Höhe her) der Map ausnutzen würde, also dass man nach ganz oben transportiert würden werde (Ca. Ebene 126) und dann nach unten fallen würde (Ca. Ebene 5), allerdings das nur als Höhepunkt, der Rest so wie beim "Lorenflug".
    Ausserdem würd ich gerne einen Zuweg zu/von Lorenflug und meiner Achterbahn bauen, der bei dem großem Gebäude dort endet!
     

Diese Seite empfehlen