Freizeitpark auf Creative Island

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von AbbydieHexe, 22. November 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hammer Ideen. Ich werde zu hause mal einen screen machen, damit ihr wisst welches gebiet dafür genutz wird.
     
  2. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Ich würde mal eine Achterbahn vorschlagen und auch bauen...
    Kann aber noch nichts genaues zur Größe sagen, lasst mir wenn es angenommen wird ein bisschen Platz.
     
  3. Suchtbeutel

    Suchtbeutel Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hallo Abby da du mich angesprochen hast wegen einem Riesenrad und ich schon eins gebaut habe würde ich mich gerne nochmal dazu erkennen sag ich mal dort nochmal eins zu bauen. Ich hätte noch den Vorschlag ein Karussell oder einen Freefall zu bauen. melde dich bei mir im game oder schreib hier was. Lg Dummbeutel
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Erst mal vielen lieben dank an alle die nun hier geschrieben haben. heute werde ich nicht mehr viel machen.
    Die woche ist wenig Zeit, aber ich werde alles so weit die Tage nun planen und bereiche abstecken, damit ihr euch da verewigen könnt :-)
    Karte von der Livemap mach ich auch noch.

    Wer das Super Mario schloss kennt, auf creativ Island, dort soll der Freizeitpark entstehen.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Karte der Livemap Gegend wäre fein
     
  6. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Vielleicht ist ja noch Platz für ein Labyrinth :)
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Riesenrad -533 -1201
    Das ist die Fläche die 100% genutzt werden kann. Das Rad darf nach eigenen Wunsch, gerne etwas größer werden ;-) Bitte Material nennen, damit ich etwas zu Verfühgung stellen kann.
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    -595 -1289 Achterbahn
    Bitte melden was an Sachen gebraucht werden, um es zu Unterstützen.

    ALLE Bauwerke nun klar äußern wer was macht, genauen Ingame Namen, damit die Kisten richtig zugeschrieben werden können ;-)
     
  9. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Meinst du mein Riesenrad, das schon gebaut wurde?
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Äh, jemand anderes hatte sich gemeldet. Vielleicht tut ihr beide euch mal zusammen :-)
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hast du schon ein Bildchen der Gegend ? Auf der Version der Livemap seh ich leider keine Koordinaten.
     
  12. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Wenn du auf der Livemap schaust, dort wo das Mario Schloss ist auf CI, da findet man grad so ein Glas Laby und in der Ecke und da drum herrum, wird der Freizeitpark gemacht. Wenn die ersten Sachen stehen, machen wir uns an die Wege ran.
    Jemand der freiwillig paar Büdchen bauen möchte?
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Da ich dort in der Gegend sowieso grad mein fast dauer Zuhause hab seh ich mir das heute Abend gleich mal an. Also rund um das Schloß, ok
     
  14. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Mach das und wenn du eine genaue vorstellung hast, was und wie du nun Bauen willst, sprechen wir uns Sonntag oder Montag mal ab. Weil ich bin das WE nicht da.
    Habe bis jetzt nur grobe Flächen für das Riesenrad und eine Fläche für die Achterbahn gekenntzeichnet. Alles ist aber noch veränderbar, da ich extra noch keine wege gemacht habe.
    So können wir uns etwas mehr freiheit raus nehmen und haben die möglichkeit größer nach den Vorstellungen der einzelnen Erbauern zu handeln. wege sind formbar, sage ich immer.
     
  15. Suchtbeutel

    Suchtbeutel Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hallo Zusammen da ich ja schon angesprochen wurde von wegen Riesenrad bauen gerne, ich habe mir schon meine gedanken gemacht habe wie gross das Riesenrad werden soll habe ich mir gedacht so das man noch alles erkennen kann 65 - 65. Ich Bräuchte dazu Eisenblöcke für die streben, Schwarze wolle für den sockel kann man aber noch drüber reden und dann noch verschiedene Farben für die Gondeln, Glass usw. Lg
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Es wäre gut wenn du mir eine Mengenangabe machen könntest. Ich habe ein Riesenrad nun abgegrenzt, werde aber nach deinen Maßen nun einen guten Platz suchen und die neuen Koordis dann hier an geben.
     
  17. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Moin Leute.
    Die Idee mit dem Freizeitpark find ich SUPER. Ich habe bereits im Singleplayer einen Park und eine Achterbahn gebaut, welche ich auch gerne in eurem Park bauen möchte. Und das ist die Bahn:

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
     
  18. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Das heisst die Bahn könnte einfach kreuz und Quer in die Landschaft kommen und Wege könnten auch unten durch führen.
    Gefällt mir sehr gut. Ich zeige dir wo du bauen kannst, stelle dir eine Kiste hin und du darfs einfach in die Landschaft bauen.
     
  19. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Starhorst ist nun mit dem Bau der Achterbahn zu gange.
    Bitte weitere Personen nun melden und auf die Bauliste achten.
     
  20. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    So, die Achterbahn ist zu 99,9% fertig. Das einzige was noch fehlt ist ein kleiner Piston, den ich auch selbst anbringen könnte, wenn ich die Memberrechte wieder bekomme (die ich auch bereits vor dem Bau schon hatte) statt der Glasplatte (/mc) als Bauhilfe...
     

Diese Seite empfehlen