Freizeitpark auf Creative Island

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von AbbydieHexe, 22. November 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wir haben vor einen Freizeitpark entstehen zu lassen auf Creative Island.
    Dies soll jedoch nicht von uns dem Creative Team gemacht werden,
    sondern von euch Usern.
    Ein Gebiet ist schon festgelegt und das erste Kundstück wird grad gebaut.
    Stellt uns eure Idean vor und vieleicht entsteht ja ein Freizeitpark am ende.
    Die Bauwerke werden gefördert zum größten Teil.
    Wer das ganze Projekt planen will,
    kann sich auch melden.

    Wir verlangen von euch, eine deutliche Planung,
    ein gerüsst welches ihr uns vorstellt.
    Sollten wir fest stellen, das euch dieses Projekt wirklich etwas bedeutet und ihr wisst was ihr macht,
    bekommt ihr die Leitung.
    Wir vom Team behalten uns die Option offen, in die Planung einzugreifen, bedenkt dies!
    Wir werden euren Wünschen natürlich folgen, doch werden wir an das Thema von Creativ Island dabei denken.

    Eurer Creative Island Team

    Bauprojekte
    Achterbahn - Starhorst (100%)
    Riesenrad - Dummbeutel (20%)
    Labyrienth - Katharina (100%)
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Nun würde gerne:
    Geisterbahn,
    Pommesbuden,etc......
    Bänke, etc......
    Karusell,
    Glückspiel,
    Schneeballwurf(wie Bogenschießen oder Dosenwurf, bestimmte Punkte durch genaures Treffen)
    Alles gut verziehrt) Nicht nur hingebaut sondern mit showhäsuern dazwischen etc.
    Achterbahn die durch Häuser durchgeht.
    und natürlich noch vieles mehr :;D
    mfg stuff
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Nun würde gerne:
    Geisterbahn,
    Pommesbuden,etc......
    Bänke, etc......
    Karusell,
    Glückspiel,
    Schneeballwurf(wie Bogenschießen oder Dosenwurf, bestimmte Punkte durch genaures Treffen)
    Alles gut verziehrt) Nicht nur hingebaut sondern mit showhäsuern dazwischen etc.
    Achterbahn die durch Häuser durchgeht.
    und natürlich noch vieles mehr :;D
    mfg stuff
     
  4. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Eine Holzachterbahn wäre auch klasse. So mit Holzstäben überall auf dem Boden. Wenn jemand von euch schonmal im Tripsdril war, weiß er was ich meine ;-)
     
  5. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Eine Holzachterbahn wäre auch klasse. So mit Holzstäben überall auf dem Boden. Wenn jemand von euch schonmal im Tripsdril war, weiß er was ich meine ;-)
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Leider gibt es ja keine beweglichen Teile, das schränkt schon ein bei einem Rummelplatz.

    Man kann ja mit dem Halloween Gelände kombinieren da sind ja schon ein paar gute Sachen gebaut.

    Statt Hochschaubahn, wäre mal eine Wasserbahn für Boote was, die werden viel zu selten gebaut und wen der Trick mit dem Wasseraufzug noch geht kann man die ganz interessant machen.

    Tunnel der Liebe wäre auch was für Boote damit würde auch der Boden unter dem Park genutzt.

    Wasser geisterbahn

    Das sind mal die beweglichen die mir einfallen die nix mit Minecarts zu tun haben.
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Leider gibt es ja keine beweglichen Teile, das schränkt schon ein bei einem Rummelplatz.

    Man kann ja mit dem Halloween Gelände kombinieren da sind ja schon ein paar gute Sachen gebaut.

    Statt Hochschaubahn, wäre mal eine Wasserbahn für Boote was, die werden viel zu selten gebaut und wen der Trick mit dem Wasseraufzug noch geht kann man die ganz interessant machen.

    Tunnel der Liebe wäre auch was für Boote damit würde auch der Boden unter dem Park genutzt.

    Wasser geisterbahn

    Das sind mal die beweglichen die mir einfallen die nix mit Minecarts zu tun haben.
     
  8. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    ein Zuckerwattenstand^^
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    ein Zuckerwattenstand^^
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Ihr habt wirklich tolle Idean, sie sprechen mich sehr an.
    Helloween bleibt unberührt, weil es nun mal ein Thema für einen ganz besonderen Tag ist ;-)
    Es wäre schön wenn ihr genauer plant ;-)
    Grobe Idean, sind keine projekte die am ende auch wirklich was werden.
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Ihr habt wirklich tolle Idean, sie sprechen mich sehr an.
    Helloween bleibt unberührt, weil es nun mal ein Thema für einen ganz besonderen Tag ist ;-)
    Es wäre schön wenn ihr genauer plant ;-)
    Grobe Idean, sind keine projekte die am ende auch wirklich was werden.
     
  12. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Wenn ihr diverse Ideen habt wählt euch erstmal eine konkrete aus und plant wie sie umgesetzt wird.
    Das ist hier gefragt.
     
  13. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Wenn ihr diverse Ideen habt wählt euch erstmal eine konkrete aus und plant wie sie umgesetzt wird.
    Das ist hier gefragt.
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    ok Wasseraufzug funzt in 1.8 noch, jetzt bin ich gespannt ob er in 1.0 auf noch geht, mal schnell wechselupdate machen
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    ok Wasseraufzug funzt in 1.8 noch, jetzt bin ich gespannt ob er in 1.0 auf noch geht, mal schnell wechselupdate machen
     
  16. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Mag die Idee sehr gern, wollte auch immer mal so eine bauen. Bitte plans gut durch, bin sehr dafür.
     
  17. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Mag die Idee sehr gern, wollte auch immer mal so eine bauen. Bitte plans gut durch, bin sehr dafür.
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    In welchem Gebiet wird den geplant ?

    Werde mich heute in der Firma an die Grund Bahn ransetzen, die meisten Sachen funzen ja noch, die wirklich guten leider nicht mehr so gut. Dadurch werden die Sprünge leider größer.

    Beim Schlafen ist mir ja noch folgendes eingefallen.

    Wasserbahn mit Wildwasserbahn kombinieren, Beim Startpunkt kann man den weg frei wählen, Platzbedarf gesamt noch keine Ahnung, Manche Teile können aber gut Unterirdisch verlegt werden. Wandgestaltung sehr wichtig, abwechslungsreiche Effekte in die Wände einbauen.

    Boote sind ja leider so extrem zerbrechlich. Da wäre ein Bootspender eine gute Idee damit die Spieler nicht die Lust dran verlieren.
    Spender und ev Werkbänke strategisch platzieren, man weis ja nie. Man müsst nur schauen das das keiner als Holzfabrik benutzen kann.

    Eventmöglichkeit.

    Wasser Autodrom:

    Wasserbecken mit Hindernissen. Der letzte TN der noch im Boot sitzt hat gewonnen. Funktioniert wie spleef nur man versucht das gegnerische Boot zu zerstören. Weiß aber noch nicht mal ob man gegnerische Boote überhaupt zerstören kann. Kann das mal wer testen ?

    Wildwasserfahrt:

    Bahn mit Stromschnellen und Hindernissen. 3-5 TN Starten. Entweder wer am längsten im Boot sitzt, oder wer zuerst "mit" Boot unten ankommt. Dazu muss die Bahn gar nicht lange sein nur sehr heftig. Platzbedarf relativ gering.
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    In welchem Gebiet wird den geplant ?

    Werde mich heute in der Firma an die Grund Bahn ransetzen, die meisten Sachen funzen ja noch, die wirklich guten leider nicht mehr so gut. Dadurch werden die Sprünge leider größer.

    Beim Schlafen ist mir ja noch folgendes eingefallen.

    Wasserbahn mit Wildwasserbahn kombinieren, Beim Startpunkt kann man den weg frei wählen, Platzbedarf gesamt noch keine Ahnung, Manche Teile können aber gut Unterirdisch verlegt werden. Wandgestaltung sehr wichtig, abwechslungsreiche Effekte in die Wände einbauen.

    Boote sind ja leider so extrem zerbrechlich. Da wäre ein Bootspender eine gute Idee damit die Spieler nicht die Lust dran verlieren.
    Spender und ev Werkbänke strategisch platzieren, man weis ja nie. Man müsst nur schauen das das keiner als Holzfabrik benutzen kann.

    Eventmöglichkeit.

    Wasser Autodrom:

    Wasserbecken mit Hindernissen. Der letzte TN der noch im Boot sitzt hat gewonnen. Funktioniert wie spleef nur man versucht das gegnerische Boot zu zerstören. Weiß aber noch nicht mal ob man gegnerische Boote überhaupt zerstören kann. Kann das mal wer testen ?

    Wildwasserfahrt:

    Bahn mit Stromschnellen und Hindernissen. 3-5 TN Starten. Entweder wer am längsten im Boot sitzt, oder wer zuerst "mit" Boot unten ankommt. Dazu muss die Bahn gar nicht lange sein nur sehr heftig. Platzbedarf relativ gering.
     
  20. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark auf Creative Island

    Hammer Ideen. Ich werde zu hause mal einen screen machen, damit ihr wisst welches gebiet dafür genutz wird.
     

Diese Seite empfehlen