Freistadt im Mittelaltergebiet

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von maxe129, 28. Mai 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Freistadt im Mittelaltergebiet

    @Yandera Ja, wir hätten schon genügend Projekte, wollen aber eigentlich die Leute daran bauen lassen^^
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    1. Kann sich jeder melden, der in der Freistadt wohnen wird?

    2. Außerdem jeder der mitbauen möchte.
     
  3. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Ähm.... Yandera.... What the hell.... Wie war das: "Ich möchte was ausprobieren, reiße es danach natürlich wieder ab!"???? Ich bin grad leicht irritiert.... Du weißt, dass du das wieder abreißen musst? Oder hast du ne Erlaubnis von Kaese? Du weisst schon, daß man ne Erlaubnis im Forum braucht? Und du weißt auch, dass wir zufällig das Thema MITTELALTER haben??? Also was soll dieser verdammte Mech-Hangar?? Und noch dazu ne Mine!!! Is ja nett, dass unsere neue Stadt gleich mal komplett untermint wird.... Sry, aber ich bin grad n bischen wütend... Das ist KEIN Freebuild, ok? Wir sprechen uns ingame...
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    komm ma runter. Ich brauchte die Mine für Cobblestone. Außerdem der ganze Kack wie du ihn nennst wird wird noch unterirdisch verlegt werden, daher wird man das nicht sehen. Außerdem ist an dieser Stelle nicht das Mittelaltergebiet sondern FREEBUILd.
    @Kaese ja ist das Projekt
     
  6. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Ok, war nur, weil du es direkt an die Stadt geklatscht hast. Ich seh auch grad, da war worldedit im spiel... Solangs n teammember wieder wegmacht ist es mir ja egal.... Wie gesagt, deswegen hasse ich den Freebuild, er ist riesengroß, aber wenn man irgendwo am adw was baut, muss einem einer gleich nen cobblewürfel danebenklatschen^^....
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Du kannst ja mitbauen wenn du Lust hast dann ist es schneller wieder weg.
     
  8. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    sry bin zurzeit seltener on und da widme ich meine Zeit dem Mittelalterprojekt.
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    ich hab das nur da hingeklatcht weil ich lauffaul bin:D
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    maxe lebst du noch?
     
  11. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Teilweise... Hab grad nich so ne Zockphase. Läuft was nich?
     
  12. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    alles in ordnung ich wollte eigentlich weiterbauen, aber wusste nicht was wohin soll und so du weisst schon.
     
  13. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Ich werd jetz wahrscheinlich die nächsten Wochen die Stadt noch weiter vorantreiben, glaube aber kaum das ich noch langfristig dran weiterarbeiten werde. Tut mir echt Leid das ich erst n riesiges Gebiet übernehmen wollte und es dann wochenlang dahinrotten lasse. Also ich fänds echt cool wenn jmd Zeit hat den MA-Freebuild zu übernehmen, weil ich nichmehr so ganz bei der Sache bin. Ich hab in der Stadt das Rathaus feddich und bin grad an der öffentl. Mine. Vllt. hat noch jmd cobbles für mich zum Grundstücke markieren und so.
    Ich weiß nich ob ick mich verguckt hab aber iwie stehen schon voll viele Gebäude auf dem MA-Freebuild-Gebiet. Bitte alle Projekte im anderen Mittelalterfreebuildthread anmelden.
    Ich weiss nich obs möglich is, aber ich fänd n bischen Wasser für Brunnen in der Stadt ganz nett. Hab selbst noch nich geminet und seit dieser map genau 0,00mc. Vllt. kann das einer sponsern odert nen Supp vollschleimen oder was auch immer.
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Ähm du scheinst es nicht mitbekommen zu haben, aber das Mittelaltergebiet wurde beim Start des RP Servers zum freien Bauen freigegeben.
     
  15. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Sorry, das hab ich wirklich nicht gewusst. Na dann kann man die Planung und alles vergessen.... Ich fänds aber toll wenn niemand direkt neben der Stadt etwas bauen würde, ich weiß ich kanns net verbieten aber ich denk die map is groß genug.
     
  16. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    So, hat jmd Bock die Freistadt weiterzubauen? Yandera?
     

Diese Seite empfehlen