Freistadt im Mittelaltergebiet

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von maxe129, 28. Mai 2011.

  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=5334
    Der Thread ist trotz neuer Map noch aktuell, allerdings wird die Stadt im Freebuild entstehen. Ich habe ein Gebiet auch schon markiert, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das darf. Das ist ein relativ grosses Gebiet, und ich werde noch ne Weile brauchen, bis ich anfangen zu bauen kann (wegen werkzeuge, mats, etc.). Also bitte nehmt die Markierung ernst und baut oder mint woanders. Cobble- und Holzspenden sind herzlich willkommen und werden durch ein Grundstück in der fertigen Stadt belohnt.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freebuild-Markierung

    Mal so ne andere Frage... Wie wäre es eigentlich, wenn wir die beiden Mittelalterprojekte zusammen bauen würden, d.h. dass ihr im Endeffekt eine eigene Provinz machen würdet, in der es eben nicht das Handelssystem gibt, und man Materialien mitbringen darf, solange das Haus danach mittelalterlich aussieht :)
    Wenn euer Gebiet ja auch schon so gross ist, dann gibt es ja bald keinen Freebuild mehr xD
     
  3. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild-Markierung

    Das wäre dermaßen geil!:) Bleibt dann auch Platz für mein nettes Bürgchen?
    Bin auf jeden Fall dabei und bereit die Stadtmauern zu bauen. Ich werd aber erstmal nicht so krass viel on sein, da ich burgenmäßig grad im sp rumprobiere.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freebuild-Markierung

    Klar, wir müssen erstmal nen bissl aufteilen, ich schick dir gleich mal ne map von dem Mittelaltergebiet :) Aber Platz müsste mehr als genug sein :)
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freebuild-Markierung

    darf ich dann mitmachen?
     
  6. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild-Markierung

    *freu*:)
    Ja soll ich das denn alleine machen?
    Ja ich glaub schon, dass wir alle gemeint sind.
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freebuild-Markierung

    So, das würde ich als Gebiet für die Free-Stadt vorschlagen:
    [​IMG]
    Wir (Yandera) stecken dann das Gebiet ab, und ihr sucht euch erstmal ne schöne Stelle für die Stadt (Bitte noch nich gleich mit dem Bauen loslegen) :)
    Aussenrum könnten wir dann ja Gebäude wie Burgen, Bauernhöfe, Häfen etc. genehmigen :)
     
  8. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild-Markierung

    Da das dann ja sozusagen öffentlich wird, kriegen wir die mats gestellt?
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuild-Markierung

    freebuild städte leben von ihrer nicht gesponserten individualität...
     
  10. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild-Markierung

    Ich für meinen bescheidenen Teil kann auf die oben genannte verzichten:D.
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuild-Markierung

    btw ist freebuild markierung als threadtopic vielleicht irreführend...
     
  12. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild-Markierung

    geändert;-)
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freestadt im Mittelaltergebiet

    ja, ich war so frei... und habe auch aus eurem denglisch freestadt mal deutsch: die freistadt gemacht :D :D

    btw: ich finde toll das ihr das wieder in agriff nehmt und wenns n1ce wird könnt ihr mirn plätzchen freihalten (kann aber dauern bis ichs mal hinschaff :D)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Maxe, willst dich nicht mal zusammenreissen und dir TS holen? ;-)
     
  15. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Zusammenreißen? So weit kommts noch...
    Ich weiss nicht, ich glaub nicht, dass ich das durchkriege:(. Ich war mit dem local chat bisher immer ganz zufrieden. Aber in ein paar Wochen werd ich wohl über alternative Kommunikation nachdenken müssen...
     
  16. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    ich würde gerne herzlichst mitbauen.
     
  17. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Ich bin zwar nicht der Chef aber ich denke herzliche Mitbauer sind herzlich willkommen.
     
  18. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    es wäre mir ein großes vergnügen.
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Maxe ich helf dir auch. Wir Forenspammer (oder Ex-Forenspammer) müssen zusammenhalten ^^
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freistadt im Mittelaltergebiet

    Also, die Strasse zum Eingang des Gebietes ist fast fertig, morgen werd ich mal nen vernüftigen Foren-Thread erstellen, dan können wir mal nach ner genauen Stelle für die Stadt + Strasse dorthin suchen :)
    Dabei wäre TS eben ganz praktisch :)
     

Diese Seite empfehlen