freakdran

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von freakdran, 31. Mai 2011.

  1. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    - Dein Account Name: freakdran
    - Dein Realname (Vorname): Dominik
    - Dein reales Alter: 18

    Vorname: Drax
    Nachname: Mavel
    Wesen: Menschenelf
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Sternzeichen: Zwilling
    Geburtstag: 13.6.
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Blau
    Statur: groß, dünn aber muskulös gebaut
    Kleidung: blaues Shirt, blaue Lederhandschuhe, zerfetzter blauer Umhang als Schal getragen
    --->http:-//de.tinypic.com/usermedia.php?uo=bB61f7GHTGCJKeU2a0BrJ4h4l5k2TGxc Erwachsener
    Job: Drachenreiter (hört sich nach Eragon an steckt aber ne menge arbeit dahinter^^)

    Story:
    Drax war der Erste reinrassige Menschenelf. Seine Mutter war eine einfache Menschenfrau, eine reisende Händlerin, immer auf knapper Not was Geld und Nahrung anging. Sein Vater hingegen war ein stolzer Krieger der legendären Königsarmee der Elfen. Er bildete die rechte Hand des Großoffiziers. Während eines Krieges, indem sich Menschen und Elfen verbündeten und Seite an Seite gemeinsam kämpften, hatten sich seine Mutter und sein Vater kennengelernt und sind sich einander näher gekommen. 4 Tage vor Ende des Krieges kam als Produkt dieser vertrauten Zweisamkeit, ein kleines Baby, halb mensch, halb Elf, zur Welt. Im diesem Augenblick waren die beiden überglücklich und nannten ihren erstgeborenen voller Stolz Selseron. Selseron wurde von seiner Mutter groß gezogen, als sei er ein ganz normales Menschenkind. Sein Vater war ja auf ständiger Reise. 4 Jahre später, erschien plötzlich sein Vater. Eins angstverzerrter Asudruck lag auf seinem Gesicht. Schweißperlen durchnässte seine Kleidung. Er starrte nur Mutter an, und auf einmal wurde auch sie starr vor Angst. Beide wussten in dem Moment nicht mehr so genau, was sie da geschaffen haben und ob das wohl doch so richtig sei. Zwar waren Menschen und Elfen verpartnert, aber darf aus dieser Partnerschaft wirklich auch ein Mischling entstehen? Im Gesetz war es absoultes Tabu gewesen. Die wohl kommenden Konsequenzen wurden den beiden jetzt erst so richtig bewusst und sie setzten ihr Kind im Wald in einer Bärenhöhle aus. Das wiedenun elternlose Kind schrie und weinte und wollte weg. Auf einmal kam eine riesen Bärin auf ihn zu und fuhr ihre Krallen zu einem tödlichen Hieb aus. Dieser Hieb drohte das Kind zu töten, doch auf einmal tauchte ein Zwerg auf und rettete das Kind, indem er mit seiner Axt dem Bären die Tatzte abschnitt. Der Bär brüllte laut, doch im nächsten Moment wurde er durch einen weiteren Hieb getötet. Der Zwerg sah sich das Kind nun genau an und beschloss das Kind mitzunehmen. Der zwerg war ein Komandant der Zwerge. Er und seine Frau gaben dem Kind einen namen, Drax und zogen Drax auf, als wäre er ihr eigenes Kind. Jedoch war Drax anders, als die anderen Zwerge, das wurde auf früh bis spät dem Zwergenpaar klar. Es tat ihnen Leid, doch sie wussten nicht, wie sie Drax den traditionellen Zwergenwitz beibringen können. Mit 6 Jahren wurde er das erste mal zu den Großweisen gerufen um dort vielleicht ein Drachenei in Empfang zu nehmen. Das Ei akzeptierte ihn und es schlüpfte ein Drache, Sirius. Als Drax 20 wurde, stand er bereits sehr weit vorn in der Armee der Zwerge und eines Tages wurde er wiederum zum Treffen der 3 Großweisen eingeladen.


    - Rollenspielregeln gelesen? Ok
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ok
    - Ist der Name RPG geeignet? Ok
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ok
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ok
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ok
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: freakdran

    1. Fehler ist gleich "1. REINRASSIGER Menschenelf"

    Entweder das eine, oder das andere.

    2.
    Denk drüber nach.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: freakdran

    Also wirklich... Reinrassig sagt doch schon, dass es nicht ein Halbirgenwas sein kann... Hättest mal besser in Bio aufpassen sollen... :D
     
  4. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: freakdran

    "Reinrassig" deshalb weil er nur von einem Menschen und einem Elfen abstammt.
    Und für den oberen Teil hatte ich keine Zeit mehr im Bus.
    Aber jetzt hab ich es verbessert.
    Tschuldige deshalb nochmal.
    Und das mit Ich-Form hab ich ja vermerkt. Ich hatte keine Zeit das komplett umzuschreiben.
     
  5. RitschsToasty

    RitschsToasty Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freakdran

    Jaja, da Domme der alte Strich^^
    Hoffen wa mal das wir bald genommen werden... bzw. ne Antwort bekommen, warte schon seit Samstag oder Freitag...
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: freakdran

    Angenommen (Auch wenn ich immernoch kein Fan von dem "reinrassigen" Menschenelfen bin :D)
     
  7. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: freakdran

    danke dir^^
    und wegen dem "reinrassig": ich kanns ja ändern wenns dir lieber is^^
    aber menschenelf bleibt er xD
    hab gestern extra nen skin gebastelt^^
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: freakdran

    Menschenelf ist ja kein Problem, nur eben das "reinrassig".

    Da es ja eben eine Mischrasse ist :D
     
  9. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: freakdran

    Ja, aber ein Yorkshire Terrier is ja auch n Mischling aber wird als reinrassig angesehn XD
    So Diskussionen führ ich aber lieber in Skype bzw TS xD
     

Diese Seite empfehlen