Fraktion "Drunken Vikings"

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von dirtyMikel93, 11. August 2013.

  1. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heyho Brauhaus :D

    Cedi Coolio und ich (dirtyMikel) wollen eine fraktion gründen.

    Name: Drunken Vikings
    Leitung:
    dirtyMikel
    CediCoolio

    (wer den chef und wer den offizier miemt wird noch drüber gestritten :D)

    Member :
    Shinigama01
    Beoscher
    Forcraft5
    Dave_FraZor

    Aufname Kriterien min 15 ODER ein mindestmaß an geistiger reife wenn jünger ^^


    Da man mit 2 leuten keine fraktion leiten kann ;-) suchen wir euch ! um uns beim aufbau der raktion und der Fraktions stadt zu helfen und uns in den großen kriegen zu unterstützen.

    Wie wir die fraktion führen wollen ?

    1. Demokratie
    Bei wichtigen entscheidungen der Fraktion sind alle gefragt es wird warscheinlich abstimmungen in einem diskussions thread geben hier im Forum, jedoch behält sich der Ältestenrat (die leitung + Offiziere) ein vetorecht vor.

    2. Der Baustil
    Cedi und ich haben schon einen gefunden Bilder werden folgen wenn wir die zeit gefunden haben mal was zu bauen :D bis dahin ist punkt 2 Baustelle ^^.

    3. Philosophie der Fraktion
    Wir wollen einen ausgewogenen ausgleich zwichen Militär und handel finden um uns vertreidigen zu können bzw unser reich zu vergrößern aber auch um uns komplett selbst versorgen zu können. So wird die DEmokratische stadtform auch leciht kommunistische eigenschaften annehmen.

    4. Was bieten wir euch ?
    Ein gut geschütztes Privates lager, Einen sicheren Wohnplatz hinter den dicken stadtmauern und ein stadtlager bei dem ihr alle einlagern und auslagern könnt was ihr braucht aber wichtig !! Es ist ein GEBEN und Nehmen nucht nur nehmen ;-).

    5. Was erwarten wir von euch ?
    Alles was ihr benötigt ist eine kleine eintritts spende in die stadtkasse die ihr selbst festlegen könnt ( aber mindestens 5000BM) und ab und zu materielle spenden in das stadtlager.
    Bedenkt das dies euch wider zu gute kommen wird da es dem aufbau der stadt dient und nicht unserer bereicherung.


    Das wären die wichtigsten punkte :D

    Zum Abschluss:
    Bauplatz und baustil der stadt sind schon gewählt was nicht heist das ihr eure gebäude nicht selbst designen könnt.
    Baut es einfach im single player vor und ein baumeister wird sich darum kümmern ^^
    die normalen grundstücke und marktstände werdne kostenloas sein wärend große Geschäfte und Villen wider nen kleinen betrag in die stadtkasse bringen sollen ;-) dafür aber auch um einiges geschützter sind :p
    (wie bereits erwähnt bilder folgen sobald es geht :D)

    Anfragen bei interesse bitte an dirtyMikel oder CediCoolio und wer schreibfehler findet darf diese behalten bin grade erst aufgestanden :D

    Ich hoffe wir werden mit euch wachsen ;-)
    MfG dirtyMikel
     
  2. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Wenn du sagst Demokratie, müsste das heißen, die Mitglieder dürfen einen Chef bestimmen, und der darf dann alles Entscheiden, und wenn dieser, bzw. die Regierung ihnen nicht passt, dürfen sie nach 4 Jahren eine andere wählen, die das gleiche macht, nur eben anders. ^^
     
  3. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Wenn du sagst Demokratie, müsste das heißen, die Mitglieder dürfen einen Chef bestimmen, und der darf dann alles Entscheiden, und wenn dieser, bzw. die Regierung ihnen nicht passt, dürfen sie nach 4 Jahren eine andere wählen, die das gleiche macht, nur eben anders. ^^
     
  4. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    ja gut der ausdruck war blöd gewählt xD aber jeder weis ja was eigentlich gemeint ist ^^
     
  5. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    ja gut der ausdruck war blöd gewählt xD aber jeder weis ja was eigentlich gemeint ist ^^
     
  6. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    DIe fraktion der drunkenVikings wurde offiziell gegründet :D
     
  7. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    DIe fraktion der drunkenVikings wurde offiziell gegründet :D
     
  8. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Ich wünsche euch viel Glück!^^
    Geht uns besser an den Pvp tagen aus dem Weg... sonst seit ihr gern gesehen :)
     
  9. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Ich wünsche euch viel Glück!^^
    Geht uns besser an den Pvp tagen aus dem Weg... sonst seit ihr gern gesehen :)
     
  10. MacGuilo

    MacGuilo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Ich freue mich über die Aufnahme in die Fraktion "Drunken Vikings".
    Ihr seit freundlich, hilfsbereit, höflich, habt immer was zu Lachen und ein klar erkennbares Ziel vor Augen!
     
  11. MacGuilo

    MacGuilo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    Ich freue mich über die Aufnahme in die Fraktion "Drunken Vikings".
    Ihr seit freundlich, hilfsbereit, höflich, habt immer was zu Lachen und ein klar erkennbares Ziel vor Augen!
     
  12. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    ich wünsch euch viel glück und erfolg
     
  13. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fraktion "Drunken Vikings"

    ich wünsch euch viel glück und erfolg
     

Diese Seite empfehlen