Fragen über Shining Hope

Dieses Thema im Forum "Shining Hope" wurde erstellt von olbe, 27. Dezember 2011.

  1. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, Ich habe gerade erst ein GS in Shining Hope gekauft und habe probiert Wasser zu setzen da ja in den Bauvorschriften stand das dies in SH kostenlos sei. Aber irgendwie konnte ich doch kein Wasser setzen und frag mich jetzt ob des nicht mehr kostenlos is oder ob das ein Supporte machen muss.
    Und dann habe ich noch ne Zweite Frage:Wie wird man Bürger und wElche Baubegrenzung hat man als Bürger?
    shonmal danke im voraus
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen über Shining Hope

    Du bekommst zwar Wasser kostenlos, selber setzen kannst es aber leider nicht :p
    Wie auch in Port Hope machst einfach eine PE auf.
    /pe new [anliegen]
    Dann kommt ein Supporter und der setzt dir das Wasser :p

    Mfg Stuff
     
  3. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen über Shining Hope

    Ah, okay. Jetzt hab ich es verstanden.
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen